Tieferlegung
Moderator: Der Pero
Re: Tieferlegung
Hi,
ist das heftig? Dachte so an 50/35 wie bei mir mein KAW. Ist das bei dem D Corsa so ein Unterschied zum C Corsa?
ist das heftig? Dachte so an 50/35 wie bei mir mein KAW. Ist das bei dem D Corsa so ein Unterschied zum C Corsa?
Also ich habe die 35/35 H&R drin mit Serien OPC Dämpfer fährt sich einwandfrei! Würd ihm raten das er sich gebrauchte OPC Dämpfer holt (gibts gelegentlich für lau im corsa-d forum) und dazu die H&Rs.
Recht viel tiefer wie 35/35 würd ich nicht mehr gehen.
Recht viel tiefer wie 35/35 würd ich nicht mehr gehen.
Hoi,
hört sich gut an, welche Felgen-Reifen Kombi passt denn dann gut? Ich glaub er hat die Standart Opel Alus drauf.
hört sich gut an, welche Felgen-Reifen Kombi passt denn dann gut? Ich glaub er hat die Standart Opel Alus drauf.
18 ZollFuzzelmann hat geschrieben:Hoi,

Naja 18 Zoll werdens nicht sein. ;-) Welche Benziner gibts denn da, glaub so 90 PS rum.
ja 80 / 90 / 150 / 192PS gibts. Unterm GSi würd ich auch keine 18er Fahren. Soll er sich halt schöne 17er drauf ziehen 

Hoi hoi,
dann hat er den 1,4 Liter 90 PS. Welche Größe haben denn da die Original Alus? 16 Zoll mit 50 Gummi?
dann hat er den 1,4 Liter 90 PS. Welche Größe haben denn da die Original Alus? 16 Zoll mit 50 Gummi?
Hmm ich glaube die 16 Zöller haben 195/50/R16 drauf, wenn er seine alten loswerden will, Ich nehme sie gerne xDDD. Aber ich schau mal schnell.
Edit: Nein es sind 195/55/R16
Edit: Nein es sind 195/55/R16
Hoi,
das wird ja bäh aussehen dann
aber nun gut ich schlag es ihm nur vor ;-) Hab ihm schon zu 17 Zoll geraten und diese einfach schwarz zu lackieren falls sie nix mehr aussehen 
das wird ja bäh aussehen dann