Tieferlegung

Alles über den neuen Corsa D

Moderator: Der Pero

Fuzzelmann

Re: Tieferlegung

Beitrag von Fuzzelmann »

Hi,

ist das heftig? Dachte so an 50/35 wie bei mir mein KAW. Ist das bei dem D Corsa so ein Unterschied zum C Corsa?
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Also ich habe die 35/35 H&R drin mit Serien OPC Dämpfer fährt sich einwandfrei! Würd ihm raten das er sich gebrauchte OPC Dämpfer holt (gibts gelegentlich für lau im corsa-d forum) und dazu die H&Rs.
Recht viel tiefer wie 35/35 würd ich nicht mehr gehen.
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hoi,

hört sich gut an, welche Felgen-Reifen Kombi passt denn dann gut? Ich glaub er hat die Standart Opel Alus drauf.
RoterBöhserCorsa

Fuzzelmann hat geschrieben:Hoi,

hört sich gut an, welche Felgen-Reifen Kombi passt denn dann gut? Ich glaub er hat die Standart Opel Alus drauf.
18 Zoll :D mit denen wird das Radhaus schön ausgefüllt. Was hat er den für einen Motor?
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Naja 18 Zoll werdens nicht sein. ;-) Welche Benziner gibts denn da, glaub so 90 PS rum.
RoterBöhserCorsa

ja 80 / 90 / 150 / 192PS gibts. Unterm GSi würd ich auch keine 18er Fahren. Soll er sich halt schöne 17er drauf ziehen :thumsup:
CorsaCTuner

Beitrag von CorsaCTuner »

Ich glaube er will seine alten Felgen behalten, oder nicht?
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hoi hoi,

dann hat er den 1,4 Liter 90 PS. Welche Größe haben denn da die Original Alus? 16 Zoll mit 50 Gummi?
CorsaCTuner

Beitrag von CorsaCTuner »

Hmm ich glaube die 16 Zöller haben 195/50/R16 drauf, wenn er seine alten loswerden will, Ich nehme sie gerne xDDD. Aber ich schau mal schnell.
Edit: Nein es sind 195/55/R16
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hoi,

das wird ja bäh aussehen dann :D aber nun gut ich schlag es ihm nur vor ;-) Hab ihm schon zu 17 Zoll geraten und diese einfach schwarz zu lackieren falls sie nix mehr aussehen :juhu:
Antworten