jo danke du hattest recht aber bei mir ist das teil schwarz und ich nicht hell desshalb habe ich mich so dusselig gesucht.
danke nochmal!
Zündung an -> Radio aus...HÃ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Zündung an -> Radio aus...HÃ?
War es das Teil wirklich?
Wie hast Du es wieder hinbekommen bzw. was kostet ersatz bei Opel??
Komm Kerle lass ma infos rüberwachsen
:lol:
P.S. Schwarz?? sorry......
Komm Kerle lass ma infos rüberwachsen
ja also am ende vom zündschloss gehen ja lauter leitungen rein (eigentlich nur rote und schwarze) und die sind hinter so einer (bei mir) schwarzen kappe die man abnehmen kann.yourself hat geschrieben:War es das Teil wirklich?
Komm Kerle lass ma infos rüberwachsen:lol:
ja und dann habe ich mal so ein bisschen an den kabeln rumgewackelt und mein radio ging immer an aus an aus an aus :shock:
joa und das ganze teil ist auch nur so am zündschloss eingeklippst, hab dann da ordentlich gegengetreten :lol: und fertig 8)
naja und damit es besser hält habe ich da noch ein schaumstoffpuffer zwischen der kappe und der verkleidung gepresst damit sich das nicht nochmal löst.
schlagt mich nicht aber ich glaube das ist das zündkontaktkabel und das wurde bei mir erst ausgetauscht und habe mit einbau 80euros bezahlt.
Oh shit. sorry ich hab das grad mit dem Zündschloss vom Kadett vertauscht. Beim Kadett ist es mit Madenschraube usw festgemacht.
Aber wenn dort erst vor kurzem ne Werkstatt dran war würde ich hinfahren und sagen das sie den Wackelkontakt beheben sollen OHNE bezahlung. Immerhin haben die den Mist verockt
Edit: Ups falscher Rechner ==> Falscher Account
Gruß
yourself
Aber wenn dort erst vor kurzem ne Werkstatt dran war würde ich hinfahren und sagen das sie den Wackelkontakt beheben sollen OHNE bezahlung. Immerhin haben die den Mist verockt
Edit: Ups falscher Rechner ==> Falscher Account
Gruß
yourself
ja ich bin ebend nicht sicher ob das dieses teil ist. aber man könnte ja mal so ganz hinterlistig fragen...