need hilfe :P

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Speedycorsales
Senior
Re: need hilfe :P

Beitrag von Speedycorsales »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:geh du deine farben mischen , oder wenn willst kannst auch bissle beton für mich mischen , und lass die anderen mit ihren Sachen in Ruhe , warum soll er die Sachen in die Tonne schmeiße , habe noch kein Mensch gesehen der wo Geld kakt !!

Gruß Erkan
Hauptsache wieder ein Post mehr, wa??

Wenn er schon schreibt das der Preis ned wichtig is, dann kauf ich mir ned 4 Toxic Subs. Dann greif ich zu Digital Design, Rockford, Phoenix Gold,....

Und ich denk ned das jemand der ab und an im Forum mitliest sich einen Tip von jemandem geben lässt der denkt, ein Auto liegt besser inner Kurve wenn er hinten schwerer is.

Also schraub du deine Bandpasskiste zusammen und gut is :wallbash:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hallo,

@keks

Was willst du denn mit 4 dieser Brülltüten im tigra?

Sofern du nicht auf dB-Drag o.ä.bauen willst, würd ich mir das nochmal überlegen...

Das klingt schon wieder alles sehr verdächtig nach "Super Krasse Mega Anlage mit 35.000 Watt"...

Mann muss sich doch vorher ein Konzept zurechtlegen, wenn man Musik ins Auto baut...Also schreib doch am Besten mal genauer, was du vorhast...

mfg
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

da ht sich aber einer mächtig "informiert" vorm kauf. weißt du überhaupt was ein freeair woofer ist und wie man die verbauen soll? wenn du dir die dinger da einfach so in den karren hängst, mach ich mit jedem 25er mehr druck als die alle zusammen.
Corsa_Tuner19

Beitrag von Corsa_Tuner19 »

Stimmt hab übersehn das er 4 Woofer hat!!

würdest vl mit 2 Monoblocks auskommen weil du meistens an einem Verstärker 2 Schwingspulen anschließen kannst oder du nimmst 4 Endstufen

brauchst aber mind. 2F Kondensator und wie scho wer gsagt hat eine 2 batt.
schiripacha
Senior

Beitrag von schiripacha »

nix gegen den thread hersteller aber ich wette er will das alles dann mit orginal fs fahren ....erschiesst mich wenn ich mich irre
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

In erster Linie braucht er mal die richtigen woofer, marke is mal dahingestellt, aber free air is halt der falsche typ, er brauch woofer die für geschlossen oder Bassreflex geeignet sind.
adel

Beitrag von adel »

mal so ne frage nebenbei ...
ich hab nicht so viel bzw. keine ahnung im bereich audio nä...
aber was soll das bedeuten 'air free' ?" :whistling:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Free air bedeutet vereinfacht gesagt, der Woofer braucht kein klar definiertes Volumen (Gehäuse). typische anwendung ist bei nem Stufenheck, mit fest abgegrenztem Kofferraum entweder in der Hutablage oder durch den skisack, das der ganze kofferraum als Volumen dient.

mfg. Flo
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

"Free Air"...Das sind die Dinger die dir bei nem Auffahr-Unfall mit Vorliebe ins Genick fliegen... :D

mfg
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

ice tiger hat geschrieben:"Free Air"...Das sind die Dinger die dir bei nem Auffahr-Unfall mit Vorliebe ins Genick fliegen...xD

mfg
und ich dacht das wären hutablagen ;)
Antworten