nachbar halle abgebrannt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: nachbar halle abgebrannt
deckt sowas nicht auch die versicherung ab? genauso wie schäden durch löschwasser??
hät auch bmw, audi, skoda usw. fahrer passiern könn
!mibo hat geschrieben:hät auch bmw, audi, skoda usw. fahrer passiern könn
du hast den opelfahrer vergessen ;-)
der wolte den rep. aber der war soweiso garaloha_89 hat geschrieben:der machtn auto heil damit es in die presse kann?
oder wie?
sachen gibs![]()
Is doch ein Fall für die Haftpflicht, oder?
Also bei Tiermief im Auto, wenn bei nem Gebrauchtwagen der Vorbesitzer immer seine Monsterdogge dabei hatte und die ein wenig ausgedünstet hat, hilft folgendes:
Auto in ne Lackiererei bringen und in der Wärmekammer ordentlich aufheizen. Tötet Bakterien u. Co. ab und damit auch den Gestank.
Ob das bei Rauchgestank auch hilft kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht in Verbindung mit Dampf?! So ne Art Sauna mit Febreez Aufguss...
Also bei Tiermief im Auto, wenn bei nem Gebrauchtwagen der Vorbesitzer immer seine Monsterdogge dabei hatte und die ein wenig ausgedünstet hat, hilft folgendes:
Auto in ne Lackiererei bringen und in der Wärmekammer ordentlich aufheizen. Tötet Bakterien u. Co. ab und damit auch den Gestank.
Ob das bei Rauchgestank auch hilft kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht in Verbindung mit Dampf?! So ne Art Sauna mit Febreez Aufguss...

- The Alchemist
- Senior
Erstmal, sei froh das deiner nicht mit abgefackelt ist.
...und wenn du dir dann im klaren bist wie viel glück du hattest fahr den einfach immer wenns das wetter erlaubt raus und lass den durchlüften.
Im schlimmsten fall mussten halt reinigen lassen.
Wegen den Kosten würd ich mal nen Anwalt befragen, der kann dir sicherlich am besten erläutern wer das zu zahlen hat.
mfg. Flo
...und wenn du dir dann im klaren bist wie viel glück du hattest fahr den einfach immer wenns das wetter erlaubt raus und lass den durchlüften.
Im schlimmsten fall mussten halt reinigen lassen.
Wegen den Kosten würd ich mal nen Anwalt befragen, der kann dir sicherlich am besten erläutern wer das zu zahlen hat.
mfg. Flo
- Schreibersockel
- Senior
Hallo
Lass ne OZON reinigung machen kostet bei uns ca 90Euro dann is der wagen innen duftmäßig wie neu
Lass ne OZON reinigung machen kostet bei uns ca 90Euro dann is der wagen innen duftmäßig wie neu
jo auf KEINEN fall Ferbreze ..... das sticnk nach ner zeit auch süßlich ..... ganz bähhhhh .... ozon hört sich gut an aber dein aufbereiter kann dir sicher mehr sagen ...... würde den Golffahrer einfach mal antexten wie er sich das vorgestellt hat .... vieleicht kann auch er dir mehr dazu sagen ....
Aufem Trödel gibts doch Duftbäume im 50er pack 
ne mal im ernst ich machs immer mit so einem kleinen dampfgerät was es auch im RTL Teleshop gibt. Danach riecht mein Auto immer wie neu
MfG

ne mal im ernst ich machs immer mit so einem kleinen dampfgerät was es auch im RTL Teleshop gibt. Danach riecht mein Auto immer wie neu

MfG
Zeig ma Bilder.xam0r hat geschrieben: ne mal im ernst ich machs immer mit so einem kleinen dampfgerät was es auch im RTL Teleshop gibt. Danach riecht mein Auto immer wie neu
MfG
Würd mich ma interessieren was du da meinst.