TFL - aber wohin damit?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Ghost

Re: TFL - aber wohin damit?

Beitrag von Ghost »

also ich find deine front so schön genug das ich eventuell überlegen würde die nebler gegen runde TFL auszutauschen ?
weil die sind eh ein bisschen heller als Nebels und du kannst sie für beides nutzen ohne das extra *reinklatschen* zu müssen....

Falls das passt mein sowas hier:

http://cgi.ebay.de/AuCo-LED-Tagfahrlich ... 240%3A1318
CorsaCTuner

Beitrag von CorsaCTuner »

Der Pero hat sein TFL auch anstatt den Nebelscheinwerfer, jedoch hat er es von Hella glaube ich. Kannst ihn ja mal fragen.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Hatte ich so drin.Jetzt hab ich die im Ibiza an selber Stelle.
Diese schmalen Stripes taugen alle nichts.
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

Oksy,

dann lass ich mir das noch mal durch den Kopf gehen ;)

Könntet ihr mir evtl grad ma sagen, wo ich mein Tagfahrlicht anschliessen müsste, damits beim Aufschliessen durch die FFB gedimmt angeht?

Und da ich über die Deadlock Funktion verfüge, würde das Licht dann beim ersten mal Drücken angehen und nach dem zweiten mal drücken (um alles auszuschliessen) noch mal aus und wieder an?

gruss
Op3R4TToR

Beitrag von Op3R4TToR »

Du wirst doch schonmal nen S6 gesehen haben!?
Naja, kaufen kann man die u.a. hier... allerdings sind die natürlich preislich ne andere Liga, als diese dünnen LED-Stripes... is ja auch kein Wunder, die sind mit reflektoren und vernünftigen Gehäuse ausgestattet... Das eine man will, das ander man muss...

Ansonsten einfach mal nach "S6 TFL" googlen... ;)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Ich persönlich würd die Front ja lassen wie sie ist.
Ich sag mir meist, entweder NSW oder TFL beides daunten sieht kacke aus, was anderes wäre es, würden die Dinger mit in den SW integriert sein wie bei manchen Audi, das passt wenigstens zum Auto. Allein diese riesen TFL passen einfach zu keinem Cosa dazu.
Das ist das selbe wie damals die Seitenmarkierungsleuchten.
(Achtung meine Meinung !)
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

Morgen,

ich hab grad heut morgen zufällig nen C-Corsa mit TFL gesehn, der auch Nebler hatte.

Natürlich leuchtet beides zur selben Zeit.. :wallbash: :kotz:

Demnach lass ich es jetzt einfach mal weg..

Stattdessen hab ich aber vor, Comminc Home nachzurüsten, hab aich schon ne Weile das Modul zu Hause liegen, jedoch ist die ANleitung zur Verkabelung eher bescheiden.

Daher frag ich nun einfach mal euch, da in der Anleitung die Rede von + und - gesteuerter ZV ist.

Wie muss ich das Modul anschliessen?

Beim Auf- bzw. Zuschliessen sollen die Nebler angehen...

Gruss
CorsaCTuner

Beitrag von CorsaCTuner »

Wenn ich mich nicht täusche ist die ZV beim Corsa C + gesteuert. Aber müsste vllt. noch jmd. noch bestätigen.Die restlichen Sachen zu einer Coming Home Schaltung wurden eigentlich schon diskutiert.Einfach mal die Suche benutzen.
Edit: Habe mal ein bissl im Inet gestöbert und muss sagen entweder Nebels ohne TFL oder TFL ohne Nebels.
http://www.r32-club.de/showthread.php?t=9134
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

Ja,

beides sieht wirklich nicht so berauschend aus, hab ich ja heute morgen gesehn..

Dann konzentriere ich mich mal nun auf die Comming Home Funktion..

Hab grad mal die Suche genutzt, aber wo genau ich was anschliessen muss, wird daraus leider nicht zu 100% ersichtlich..
Antworten