Corsa Auffahrunfall...eure Meinungen! Träger verbogen / richten ok?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa Auffahrunfall...eure Meinungen! Träger verbogen / richten ok?
Was genau meinst du? DIe Stoßstangenverstärkung? Kannst auch neu aus der Bucht kaufen. Die ist nur geschraubt und kostet auch nur nen zwanni oder so. was ist nun mitm airbag?
Airbag ist noch voll ok! 
Ja genau die Verstärkung!! Auf dem Bild kann man ja erkennen.. dort wo die fest geschraubt ist... ist das verbogen!!
Mist.. wenn ich mal alles demontieren dürfte! -_-
LG Chris

Ja genau die Verstärkung!! Auf dem Bild kann man ja erkennen.. dort wo die fest geschraubt ist... ist das verbogen!!
Mist.. wenn ich mal alles demontieren dürfte! -_-
LG Chris
dankee!
Bei mir ist der aber etwas mehr verzogen!

Es geht mir um die Aufnahme rechts!! Das im Gelben Kästchen eingereiste ist auch etwas verbogen!
HIer besser zusehen!

Schraube 3 geht ja in die Halterung 2 ^^
um die Aufnahme geht es mir.. weil wie es scheint hat sich die auch verzogen!!
Nein son Träger kostet bestimmt auch nicht viel.. es geht mir ja auch net um den TRäger selbst sondern die Montagepunkte!
Wie sieht es dahinter aus??
Danke für deine Hilfee!!

LG Chris

Bei mir ist der aber etwas mehr verzogen!

Es geht mir um die Aufnahme rechts!! Das im Gelben Kästchen eingereiste ist auch etwas verbogen!
HIer besser zusehen!

Schraube 3 geht ja in die Halterung 2 ^^
um die Aufnahme geht es mir.. weil wie es scheint hat sich die auch verzogen!!
Nein son Träger kostet bestimmt auch nicht viel.. es geht mir ja auch net um den TRäger selbst sondern die Montagepunkte!
Wie sieht es dahinter aus??
Danke für deine Hilfee!!

LG Chris

????
Wieso rechnest du den alten Schrotthaufen nicht nach Gutachten ab, kommen sicherlich 1500 Lappen dabei rum. Dann schlachtest aus, was zu gebrauchen ist, kannst 500 vielleicht rausklopfen. Den Rest gibst dem Schrotti und holst dir die 2,5 Riesen Abwrackprämie.
Dann legst paar Scheine drauf oder machst 4 Riesen Anzahlung auf ne nagelneue Corsa D Schüssel (ca. 10 Riesen) mit derselben (Nicht)Ausstattung, wie die Frucke die du jetzt zum Viereck gepreßt hast. Mit nem halben Jahrhundert Garantie, 0,00% Finanzierung, Versicherung und Steuer und Beate-Uhse-Puppe inclusive Rund-um-Sorglospaket und/oder mit was für nem Mist die grade alle werben!
Wieso rechnest du den alten Schrotthaufen nicht nach Gutachten ab, kommen sicherlich 1500 Lappen dabei rum. Dann schlachtest aus, was zu gebrauchen ist, kannst 500 vielleicht rausklopfen. Den Rest gibst dem Schrotti und holst dir die 2,5 Riesen Abwrackprämie.
Dann legst paar Scheine drauf oder machst 4 Riesen Anzahlung auf ne nagelneue Corsa D Schüssel (ca. 10 Riesen) mit derselben (Nicht)Ausstattung, wie die Frucke die du jetzt zum Viereck gepreßt hast. Mit nem halben Jahrhundert Garantie, 0,00% Finanzierung, Versicherung und Steuer und Beate-Uhse-Puppe inclusive Rund-um-Sorglospaket und/oder mit was für nem Mist die grade alle werben!
Die Verstärkung ist doch mit der Frontmaske verschraubt, die du ja sowieso austauschen musst. Von daher ist egal was da verbogen ist.
Die mit Nummer 3 in meinem BIld gekennzeichneten Fläche hat aber nix abbekommen oder? Es ist glaub ich normal wenn die nicht ganz gerade verläuft.
Die mit Nummer 3 in meinem BIld gekennzeichneten Fläche hat aber nix abbekommen oder? Es ist glaub ich normal wenn die nicht ganz gerade verläuft.
Also 1. wenn er den komplett ausschlachtet wird der schrottie den nicht mehr mitnehmen (ist zumindest bei uns so die pissen sich ja schon an wenn 2 scheinwerfer fehlen).
2. Wenn er jetzt nen Corsa D bestellt glaube ich das es mit der Lieferzeit so lange dauert, dass die Abwrackprämie schon aufgebraucht ist.
3. Bevor ich mir für 10.000 nen corsa d holen würde der mal garkeine Ausstattung hat und nen Motor der nicht aus den Pötten kommt, würde ich mir ehr nen Gebrauchten anderen holen für weniger Geld mit mehr Austattung
2. Wenn er jetzt nen Corsa D bestellt glaube ich das es mit der Lieferzeit so lange dauert, dass die Abwrackprämie schon aufgebraucht ist.
3. Bevor ich mir für 10.000 nen corsa d holen würde der mal garkeine Ausstattung hat und nen Motor der nicht aus den Pötten kommt, würde ich mir ehr nen Gebrauchten anderen holen für weniger Geld mit mehr Austattung
zudem hat ab corsa d doch alles die selbe linie, wie der rest der autos in diesen baujahren vom selben werk, wie auch astra h/vectra c(?)/signum, whatever... und dann am besten noch in silber

Is doch bumsegal wie er wo was dann holt, FAKT is, er kann aus der 13 Jahre alten Wichsbude mit Frontschuß 4,5 Riesen rausklopfen, wenn er danach irgendwas neues oder einjähriges holt!!horny hat geschrieben:Also 1. wenn er den komplett ausschlachtet wird der schrottie den nicht mehr mitnehmen (ist zumindest bei uns so die pissen sich ja schon an wenn 2 scheinwerfer fehlen).
Wer DA noch dumm rumüberlegt hat für mich was am Helm, ganz einfach!

man kann sich auch alles zurecht drehen.
frage: pimpst du dein auto @corsa66? du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will.
nächstes: wieso nich für billig kohle reparieren, anstatt die ganze kohle in eine neue moppe zu stecken, als das geld für was sinnvolleres zu nutzen, als für einen fahrbaren untersatz, den er ja hat.
frage: pimpst du dein auto @corsa66? du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will.
nächstes: wieso nich für billig kohle reparieren, anstatt die ganze kohle in eine neue moppe zu stecken, als das geld für was sinnvolleres zu nutzen, als für einen fahrbaren untersatz, den er ja hat.