bremsen Probleme

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

menneman

Re: bremsen Probleme

Beitrag von menneman »

Dumme Frage!!!: hat der 1.0 12V eigentlich einen drunter?? Wenn nicht brauch ich nächstes Jahr nämlich nicht zum Tüv gurken wegen Federn eintragen.

mfg Menneman
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

MTK-Stylezzz hat geschrieben:Wirst lachen genau das gleiche hab ich auch bei meinem 1.2i Winter A Corsa!Is auch nur abundzu und nach 2-3mal kurz bremsen is das weg!!

Würd mich auch interessieren!!
Gruss
Ich denk mal, in deinem Fall, würd ein bißchen Fett Wunder bewirken. Bremse zerlegen und alle beweglichen Teile einfetten (Lauffläche der Beläge, diese Hülsen usw.). Der A-Corsa hat öfters Probs mit festgesetzten Bremsen, was vielleicht auch am Alter liegen kann. Das würd auch erklären, das er nur ab und zu ned gescheit bremst. Das Fett aber bitte ned auf der Scheibe oder auf den Belägen verteilen. *g* Logisch oder? Am besten hinterher die Scheibe schön mit Bremsenreiniger reinigen. ;-)

Grüßle Nadine
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Hehe der Corsa is Baujahr 87 und hat sogar noch den shoke oder wie dat heisst :D :D :D
Drake

Beitrag von Drake »

ich denke alle x12xe nach facelift mit abs haben keinen lastabhängigen bremsdruckminderer mehr. die x10xe weiß ich ned sicher. denke mal du hast nen x12xe ohne abs.

MTK-Stylezzz hat geschrieben:Hehe der Corsa is Baujahr 87 und hat sogar noch den shoke oder wie dat heisst :D :D :D
dat mopped heißt imho "choke" *g*
Antworten