"plane im Motorraum"
Re: "plane im Motorraum"
Gut sortierte Autozubehörladen haben Kantenschutz im Angebot. Die Baumärkte, in denen ich damals nachgefragt habe, hatte sowas nicht.
soweit i informiert bin hat der docGremlin (thomas) doch die abdeckung von frank erworben. zumindest ham wir in weiterstadt drüber geredet.
mfg tom
mfg tom
- DoctorGremlin
- Senior
Ok ok,
hier mal die Aufklärung:
Also, das ist nicht Franks Abdeckung, die ging an jemand anderen (weiß nicht mehr wer). Meine Abdeckung ist in Eigenarbeit zusammen mit Uptowncrew entstanden, die Vorlage davon hatten wir damals von der oben genannten Person.
@Osi
Ich hatte zwar gesagt, das ich mit dem Gedanken spiele, die Abdeckung zu verkaufen, aber 100% sicher bin ich mir dabei noch nicht.
Soviel dazu...
hier mal die Aufklärung:
Also, das ist nicht Franks Abdeckung, die ging an jemand anderen (weiß nicht mehr wer). Meine Abdeckung ist in Eigenarbeit zusammen mit Uptowncrew entstanden, die Vorlage davon hatten wir damals von der oben genannten Person.
@Osi
Ich hatte zwar gesagt, das ich mit dem Gedanken spiele, die Abdeckung zu verkaufen, aber 100% sicher bin ich mir dabei noch nicht.
Soviel dazu...
kantenschutz bekommste im motorradladen recht gut, beim laden um die ecke kosten 2m 5€ kannste auch gut zum pc-basteln gebrauchen
[/quote]das is nen lochblech,zurechtgeschnitten und festgeschrabut[quote]
Ok aber wo bekomme ich das lochblech ebay oder so ??????
Wie mache ich das teil fest und wodran????
Habe keine lust dass es wie ein idiot geht klappern.
Ok aber wo bekomme ich das lochblech ebay oder so ??????
Wie mache ich das teil fest und wodran????
Habe keine lust dass es wie ein idiot geht klappern.

kalliber44 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:plane im Motorraum
das ist ja mal wohl nen alter hut. naja...
ist ned böse gemeint
Bin ja noch nicht lange dabei

Lochblech bekommst in jeder dach-spenglerei bei uns liegt der preis bei 20€ der m² für normales verzinktes. alu ist etwas teurer. zink und kupfer im auto eher nicht zu gebrauchen
dabei handelt es sich wohlgemerkt um eines mit 5 mm rundlochung. gibts aber auch mit größeren löchern, nur sind die zumeist extra zu bestellen.
mfg tom
dabei handelt es sich wohlgemerkt um eines mit 5 mm rundlochung. gibts aber auch mit größeren löchern, nur sind die zumeist extra zu bestellen.
mfg tom
Hi,
Ich finde das irgendwie nicht so schön.
Ergibt für mich kein Sinn und der Optik wegen auch nicht,
Naja, Geschmackssache
Ich finde das irgendwie nicht so schön.
Ergibt für mich kein Sinn und der Optik wegen auch nicht,
Naja, Geschmackssache
du meintest zu mir ob ich einen kenne der sie haben willDoctorGremlin hat geschrieben: @Osi
Soviel dazu...

ich darauf hin "wenn sie in corsa passt evtl.