Oder bist du auch Opfer von Langfinger geworden?

freakrn hat geschrieben:Du sgtsaad dir fehlen da Spiegel und solch Leisten an der Säule![]()
Oder bist du auch Opfer von Langfinger geworden?Mir wurden nämlich auch scho mal die Spiegel abgebaut
![]()
Richtig.Fireproof hat geschrieben:das foto wird kurz nach dem lakieren aufgenommen worden sein wo die teile noch nicht angebaut waren
Vorsicht Kollegewalle-tigra hat geschrieben:Dann mach doch mal was am auto und hock net nur den ganzen tag vorm pc....![]()
Schuldigung wenn ich mich hier einmische, aber war der Tigra überhaupt schon mal auf der Straße. Wonnst ja nur ein Kaff weiter aber den Tigra hab ich noch nie gesehen...sgtsaad hat geschrieben: Vorsicht Kollege
Ich hab mir ne Pause verdient.
Hab ausserdem auch nie gesagt das der Haufen dieses Jahr fertig wird, oder das ich ihn dieses Jahr fahre.
Und Geld kann ich leider auch NOCH nicht selbst drucken![]()
Klar, letztes Jahr. Ganze 25 Tage (5x 5 Tageskennzeichen)AfH86 hat geschrieben:Schuldigung wenn ich mich hier einmische, aber war der Tigra überhaupt schon mal auf der Straße. Wonnst ja nur ein Kaff weiter aber den Tigra hab ich noch nie gesehen...![]()