Tigra DTM-Bodykit?
Re: Tigra DTM-Bodykit?
Jungs ihr werdet off-topic. Wer sichs leisten kann kann ja auch mal Info´s liefern.
Mal abwarten, is doch was für unsere Holländer oder
Mal abwarten, is doch was für unsere Holländer oder
Och, war mal gerade bei postert.de das kostet zusammen ja NUR 1700-2400 Euro der Umbau ohne Eintragung, und ohne Lackierung !
LOL, die Preise sind doch bissl heftig oder ???
LOL, die Preise sind doch bissl heftig oder ???
Hast dir mal angeschaut was da alles dazu gehört, da find ich den Preis schon gerechtfertigt.
Ist ja ungefähr gleich wie früher die Infinity von Rieger oder Catano oder GT/O usw.
Da gehört Front, Heck, Seite mit Radkästen, Heckspoiler dazu. Is schon ne Menge und die Teile haben alle Hammeroptik.
Ist ja ungefähr gleich wie früher die Infinity von Rieger oder Catano oder GT/O usw.
Da gehört Front, Heck, Seite mit Radkästen, Heckspoiler dazu. Is schon ne Menge und die Teile haben alle Hammeroptik.
ich hab mal probiert die calibra gtb teile dranzubringen (rein provisorisch) aber das passte mit den rundungen und so gar net zusammen.
beim astra-kit hingegen siehts schon besser aus. dürfte dann net so das problem darstellen. die holländer kochen ja auch nur mit wasser
mfg tom
beim astra-kit hingegen siehts schon besser aus. dürfte dann net so das problem darstellen. die holländer kochen ja auch nur mit wasser

mfg tom
Naja, vielleicht wird's ja irgendwann was!
Naja, den Frontspoiler von dem Astra-Kit würde ich nicht nehmen. Eher die Teile, wie auf den beiden Bildern von Lippo:
Die Radhäuser, Schweller und den Heck-Diffusor
Naja, den Frontspoiler von dem Astra-Kit würde ich nicht nehmen. Eher die Teile, wie auf den beiden Bildern von Lippo:
Die Radhäuser, Schweller und den Heck-Diffusor
Verbreiterung
Hallo!
Ich wollte jetzt nicht unbedingt eine neues Thema anfangen.. da es hier ja eh mehr oder weniger behandelt wird....
Also.. ich hab mich letztens gefragt, ob es denn möglich wäre die Kotflügel- Verbreiterungen vom Astra F am Tigra an zubringen sind. Jetzt ist die Frage ob es mit sehr viel Aufwand zu machen wäre.... wie schauts denn asu mit den Original Kotflügeln vom Astra.. sind die denn recht "ähnlich" dem Tigra.. oder sind die total grund verschieden...? :?:
mfg
Bernhard
Ich wollte jetzt nicht unbedingt eine neues Thema anfangen.. da es hier ja eh mehr oder weniger behandelt wird....

Also.. ich hab mich letztens gefragt, ob es denn möglich wäre die Kotflügel- Verbreiterungen vom Astra F am Tigra an zubringen sind. Jetzt ist die Frage ob es mit sehr viel Aufwand zu machen wäre.... wie schauts denn asu mit den Original Kotflügeln vom Astra.. sind die denn recht "ähnlich" dem Tigra.. oder sind die total grund verschieden...? :?:
mfg
Bernhard
Ganz einfach:
1. gehen tut ALLES
2. definiere "sehr viel Aufwand"
1. gehen tut ALLES
2. definiere "sehr viel Aufwand"
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team