motor klackern / aber nicht immer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: motor klackern / aber nicht immer
??? Er war bei Opel in der Werkstatt. Du hast ihn wieder. Es klackert immernoch.
Warum war er dann da?
Wechsel die Hydros und Ruhe is.
Warte nicht zu lange. Ich habe mal 30.000km damit gewartet. Am Ende ist mir ein Ventil abgerissen.
Warum war er dann da?
Warte nicht zu lange. Ich habe mal 30.000km damit gewartet. Am Ende ist mir ein Ventil abgerissen.
Pöni hat geschrieben:??? Er war bei Opel in der Werkstatt. Du hast ihn wieder. Es klackert immernoch.
Warum war er dann da?
er war ja vor kurzem shconmal da zum schweißen, jetzt schon wieder muss ja nix bezahlen haben ihn abgeholt und wieder gebracht.
nur ka warum denen das nit auffällt normal ist das geräuch nicht!
werd ihn mal zu ner andern werkstatt bringen, ansonsten fahren bis es nicht mehr geht und ende leistungs verluste hat er ja nicht!
Ich hab noch nen Satz gebrauchte Hydros da. Sind 60.000km jung. Kannste für 20€ inkl. Versand haben. Dazu holste Dir nen Ventilniederhalter für 30€, ne Ventildeckeldichtung für 5€ und fertig. Vielleicht noch ein Reparaturbuch für 20€ (kannste immer gut gebrauchen).
Wenn Dir dann, weil Du nix repariert hast, die Nockenwelle, nen Hydro oder sogar ein Ventil flöten geht, haste mehr Ärger und Stress.
Wenn Dir dann, weil Du nix repariert hast, die Nockenwelle, nen Hydro oder sogar ein Ventil flöten geht, haste mehr Ärger und Stress.
ich denke mal der corsa wird aussortiert diente eh nur als winterfahrzeug und zwichendurch für meine frau da sie nen neues fahrzeug möchte haben wir keine verwendung mehr. kommt er zu mir in die firma um von halle zu halle zu fahren wenn ich mal keine lust habe zu laufen findet er dort seinen platz neben nen corsa gsi und nen astra G wenn die lehrlinge mal langeweile haben können sie sich dran austoben
.
so genieße ich lieber den fahrspaß mit meinem andern baby als mich mit dem rum zu ärgern von daher
CLOSE

so genieße ich lieber den fahrspaß mit meinem andern baby als mich mit dem rum zu ärgern von daher
CLOSE
Kannstn mir ja schenken. 

welchen willste denn corsa b, corsa gsi, oder astra g
bei den letzten beiden sind die motoren noch im guten zustand nur die karosserie hat einige macken^^ woher wohl 

Egal. Wenns was geschenkt gibt, nehm ich es.
Hallo zusammen,
ich war heute auch nochmal in der Werkstatt bezüglich des Klackerns im Motorraum, welches man aber nur hört wenn man im Auto sitzt :-)
Das Problem war, das auf der Rechten Seite die Schrauben der Radlaufkeiste locker waren. Weiterhin war noch der Scheinwerfer locker und das Plastik im Radkasten. Das Klackern kam aber eher von den Schrauben der Radlaufleiste.
Die wurden jetzt festgezogen und unter die Radlaufleisten (auf beiden Seiten) ne Art Schaumgummi geklebt, dass dort auch nichts mehr schaben kann.
Bei einer ersten Probefahrt konnte ich kein Klackern mehr feststellen, auch nicht im Stand oder beim fahren über Bodenwellen etc.
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit etwas weiterhelfen beim eingrenzen der Suche
Viele Grüße,
Dirk
ich war heute auch nochmal in der Werkstatt bezüglich des Klackerns im Motorraum, welches man aber nur hört wenn man im Auto sitzt :-)
Das Problem war, das auf der Rechten Seite die Schrauben der Radlaufkeiste locker waren. Weiterhin war noch der Scheinwerfer locker und das Plastik im Radkasten. Das Klackern kam aber eher von den Schrauben der Radlaufleiste.
Die wurden jetzt festgezogen und unter die Radlaufleisten (auf beiden Seiten) ne Art Schaumgummi geklebt, dass dort auch nichts mehr schaben kann.
Bei einer ersten Probefahrt konnte ich kein Klackern mehr feststellen, auch nicht im Stand oder beim fahren über Bodenwellen etc.
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit etwas weiterhelfen beim eingrenzen der Suche

Viele Grüße,
Dirk
bei meinem isset leider nit so habe mal ein meiner lehrlinge drunter gucken lassen seine diagnose stand schnell fest es liegt an der kette!!!! =/