von The Alchemist (Vorgeschichte bis aktuelle Projekte)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

The Alchemist
Senior
Re: von The Alchemist (Vorgeschichte bis aktuelle Projekte)

Beitrag von The Alchemist »

meine Güte, wo habt ihr denn en Beitrag ausgegraben... :D ...müsste den mal fortsetzen...
Wenn ich den das nächste mal wasche und dann auch noch dran denke kann ich mal versuchen ob man die "Dellen" fotografiert kriegt.

Wo ich meine Kotflügel neu lackieren lassen hab, liessen sich die eingefallenen Nietstellen auf jeden Fall mit 240er Papier problemlos begradigen, war also nur minimal und wäre bei anderen Farben ausser tief-schwarz wahrscheinlich nichtmal aufgefallen...

mfg. Flo
Septic

Beitrag von Septic »

The Alchemist hat geschrieben:meine Güte, wo habt ihr denn en Beitrag ausgegraben... :D ...müsste den mal fortsetzen...
Wenn ich den das nächste mal wasche und dann auch noch dran denke kann ich mal versuchen ob man die "Dellen" fotografiert kriegt.

Wo ich meine Kotflügel neu lackieren lassen hab, liessen sich die eingefallenen Nietstellen auf jeden Fall mit 240er Papier problemlos begradigen, war also nur minimal und wäre bei anderen Farben ausser tief-schwarz wahrscheinlich nichtmal aufgefallen...

mfg. Flo

Auf diesen Thread bin ich durch google kommen :D
Hatte einfach Tigra A Tuning eingegeben und da war dein bild :P
Dann hatte ich mal so gelesen und alles und fand das klasse :P
Du hast mir motivation gegeben meinen Tigra wieder richtig in angriff zu nehmen... =)
Dankööööö :D
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

öööööhhh... oha... ehm... gern geschehn... :blushing:

...komm mir aber nicht in en paar Jahren an, wenn dein Konto wegen dem Tigra 3000 im Dispo is und sag ich wär dran Schuld :D

mfg. Flo
Septic

Beitrag von Septic »

The Alchemist hat geschrieben:öööööhhh... oha... ehm... gern geschehn... :blushing:

...komm mir aber nicht in en paar Jahren an, wenn dein Konto wegen dem Tigra 3000 im Dispo is und sag ich wär dran Schuld :D

mfg. Flo

Hab schon 1.6 dispo :P :D Läuft also
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Septic hat geschrieben:Hab schon 1.6 dispo :P :D
Glückwunsch ;) :D
Antworten