Ingo Noak GT-Street-One Stoßstange
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ingo Noak GT-Street-One Stoßstange
wenn er hier gespeert ist, kann er dann garnicht schreiben und so? weil letztes mal online war er hier am 08.05. und das ist ja erst 2 tage her....
Wenn du es nicht per Online-Banling überwiesen hast, geh zu deiner Bank und lass das Geld zurück Buchen, kostet nur 7,50€ die sich in deinem Fall lohnen.
lasst es doch einfach mit den guten großen Sprüchen !!!
und wenn ich vorhaben würde dich zu verarschen würde ich nichtmal auf ein Anwalt reagieren , 1 Brief , 2 Mahnung , 3 Mahnung m, und dann meinsch kommt das zu einem Gerichtsverfahren oder was !!
Nee sicherlich nicht , weil ich das über Ebay bei manchen Mitgliedern mitgemacht habe , da ist die beste möglichkeit , wenn das eine größere Summe ist ein Besuch abzustatten bei den lieben verkäufern!!
und bevor jmd wieder sowas reinschreibt , soll er es mit mir abklären oder mich auf ne Mail mit mein Nummer anfordern !!
Und Daniel , wie gesagt find ich es von dir echt nicht grad Toll wie du über mich schreiben tust , aber würde auch so reagieren , aber ich wurde nicht wegen Betrug aus CT gesperrt sondern wegen mein umgangston !!
Naja bist ja jetzt on wir schreiuben uns
MFG Erkan
und wenn ich vorhaben würde dich zu verarschen würde ich nichtmal auf ein Anwalt reagieren , 1 Brief , 2 Mahnung , 3 Mahnung m, und dann meinsch kommt das zu einem Gerichtsverfahren oder was !!
Nee sicherlich nicht , weil ich das über Ebay bei manchen Mitgliedern mitgemacht habe , da ist die beste möglichkeit , wenn das eine größere Summe ist ein Besuch abzustatten bei den lieben verkäufern!!
und bevor jmd wieder sowas reinschreibt , soll er es mit mir abklären oder mich auf ne Mail mit mein Nummer anfordern !!
Und Daniel , wie gesagt find ich es von dir echt nicht grad Toll wie du über mich schreiben tust , aber würde auch so reagieren , aber ich wurde nicht wegen Betrug aus CT gesperrt sondern wegen mein umgangston !!
Naja bist ja jetzt on wir schreiuben uns
MFG Erkan
hatte die an meinem corsa dran. hier ein paar bilder:

@corsa-micha : was sind das für Spiegel , sind das nachgemachte M5 Spiegel , sind die Elektrisch oder Manuel Klappbar !!
MFG
MFG
ja, sind die m5-style spiegel. aber leider nur manuell klappbar.
ich denk mal elektrisch klappbar gibts die nicht.
wäre natürlich schon ziemlich geil.
ich denk mal elektrisch klappbar gibts die nicht.
wäre natürlich schon ziemlich geil.
und wo kann man die Spiegel kaufen !!!
hast nahaufnahmen von den Spiegeln , wie ist die Quali ??
MFG
hast nahaufnahmen von den Spiegeln , wie ist die Quali ??
MFG
früher gabs die mal neu bei ebay massenweise. aber die findet man kaum noch. hab die selber auch bei ebay von privat gekauft.
kann nachher mal bilder machen wenn ich an der halle bin.
kann nachher mal bilder machen wenn ich an der halle bin.
deswegen war ya auch meine Frage 
weil die seit knapp nem Jahr nicht mehr zu haben sind !!
okay postest dann bitte die Pics wieder hier rein !!
ahja sind die aus billig kunststoff oder ist die Quali akzeptaberl und wie ist das Klappmechanismus stabil oder eher nicht
edit : kannst mal den einten Riesen Bild bitte verkleinern
MFG

weil die seit knapp nem Jahr nicht mehr zu haben sind !!
okay postest dann bitte die Pics wieder hier rein !!
ahja sind die aus billig kunststoff oder ist die Quali akzeptaberl und wie ist das Klappmechanismus stabil oder eher nicht
edit : kannst mal den einten Riesen Bild bitte verkleinern

MFG