Spaßmacher aufm Treffen

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Fummy

Re: Spaßmacher aufm Treffen

Beitrag von Fummy »

Die Motoren hab ich das letzte mal glaub in Oberwildenau letztes Jahr gesehen (oder schon vor 2 Jahren :confused :)

Is schon ne schöne Show und mit den 2 Teilen kannst n 3000 Mann Zelt beheizen :D
Capu

Beitrag von Capu »

Stift hat geschrieben: hier noch was für alle genervten:
Opel-Treffen sind Veranstaltungen, bei denen es um Tuning, Motore und Spaß mit der Marke Opel geht.
Richtig... Für mich ist es aber auch eine Veranstaltung um Leute zu treffen, interessante Umbauten zu sehen, mich zu unterhalten (unterhalten, ned vor lauter Lärm anbrüllen), grillen und das ein oder andere Pils trinken...
Stift hat geschrieben: Jemand der kleine Kinder, oder empfindliche Haustiere hat sollte diese zu Hause lassen. Und wer in der Nacht seine 8 Stunden Tiefschlaf braucht, soll sich ein Hotel nehmen. Ein Treffen ist nun mal Party. Und Party ist laut!
Hatte noch nie Kinder oder Haustiere bei, schlafe keine 8 Stunden und mag Party... Aber laut, unerträglich laut und nervig gibt es halt unterschiede. Aber das empfindet wohl jeder anderst
Stift hat geschrieben: Auf Treffen beschweren sich meist grad die Leute, die den ganzen Tag mim Minibike übern Platz heizen, ihre Kiste zwei mal in der Stunde in den Begrenzer jagen, oder frustiert sind, daß ihr Auto doch net so toll is, und kein Pokal rausgesprungen ist.
Hatte noch nie nen Pokal, will kein Pokal, hab kein Poket-Bike und den Begrenzer kennt mein Auto nur von der Straße (kann halt mal passieren)... Also nicht gleich wieder alle über einen Kamm scheren...

Das ganze ist mal nice to see, hab ich jetzt in dem Video und das wars... Brauch das nicht live... Und für 3m Flammen und Schläge die lauter als nen Silvester Böller sind, hab ich andere Möglichkeiten. Und glühende Krümmer kann man auch anders sehn... :-D

Aber jeder so wie er mag, hat ja schließlich jeder andere Vorstellungen von so nem Treffen... :-) Deswegen gibt es so viele und andersartig...
Riddick

Beitrag von Riddick »

Meine Meinung....
......so welche muss es auch geben und ich finde es OK!
Mal im ernst 3-5 minuten ist doch gut!

Das ist ja was anderes als die Spacken die auf nem Treffen
alle 3 Minuten testen ab der Drehzahlbegrenzer noch da ist!
Antworten