Is schon ne schöne Show und mit den 2 Teilen kannst n 3000 Mann Zelt beheizen

Moderator: Der Pero
Richtig... Für mich ist es aber auch eine Veranstaltung um Leute zu treffen, interessante Umbauten zu sehen, mich zu unterhalten (unterhalten, ned vor lauter Lärm anbrüllen), grillen und das ein oder andere Pils trinken...Stift hat geschrieben: hier noch was für alle genervten:
Opel-Treffen sind Veranstaltungen, bei denen es um Tuning, Motore und Spaß mit der Marke Opel geht.
Hatte noch nie Kinder oder Haustiere bei, schlafe keine 8 Stunden und mag Party... Aber laut, unerträglich laut und nervig gibt es halt unterschiede. Aber das empfindet wohl jeder anderstStift hat geschrieben: Jemand der kleine Kinder, oder empfindliche Haustiere hat sollte diese zu Hause lassen. Und wer in der Nacht seine 8 Stunden Tiefschlaf braucht, soll sich ein Hotel nehmen. Ein Treffen ist nun mal Party. Und Party ist laut!
Hatte noch nie nen Pokal, will kein Pokal, hab kein Poket-Bike und den Begrenzer kennt mein Auto nur von der Straße (kann halt mal passieren)... Also nicht gleich wieder alle über einen Kamm scheren...Stift hat geschrieben: Auf Treffen beschweren sich meist grad die Leute, die den ganzen Tag mim Minibike übern Platz heizen, ihre Kiste zwei mal in der Stunde in den Begrenzer jagen, oder frustiert sind, daß ihr Auto doch net so toll is, und kein Pokal rausgesprungen ist.