Die Beleuchtung habe ich einfach an die normale Tacho bzw. Mittelkonsolenbeleuchtung gehängt. Ist glaub beim Lichtschalter grün/grau gewesen. Weiß aber nciht mehr genau.
Ansonsten habe ich Volt- Anzeige über die Zündung laufen und Öltemp, sowie Öldruck an die Geber angeschlossen. Ist relativ einfach, jedoch ein weng Zeitintensiv.
Aber wenn ihr die Anzeigen in nen Tigra einbaut, holt euch besser nur zwei und baut die weiter unten hin. Ich hau mir nämlich öfters mal den Kopf an, wenn ich einsteige. Kann aber auch an den scheiß hohen Sitzen liegen *ADAPTERWINKLESINDDERLETZTESCHEIß*
Zumindest Öltemp (Ölablassschraube, T- Stück um Schlauch oder Ölmessstab mit Geber) und Öldruck (kleine Druckdose)
Kannst auch die Geber von VDO nehmen. Kost glaub 14 Euro (VDO = Teuer)
Die musst du halt anbringen. Machstes einfach beim nächsten Ölwechsel!!!
Ich wollte eigentlich nur Öltemp und Öldruck haben, jedoch war die Verkleidung + Instrumente ein echtes schnäbble. Da hab ich halt zugeschlagen. Denk mal, wenn die anderen Konsolen endlich drin sind, wird das mit dem Kopf auch nicht mehr passieren :-)
Wie gesagt, wenn der nächste Ölwechsel so weit sein sollte, machst die Dinger rein! Die Halterung und die Elektrik (Beleuchtung) kannst ja schon vorbereiten.
jo wo genau kann man denn nun alles kaufen ? also halter für die anzeigen wie .z.B. für die ASäule (was ich ziemlich geil finde !) weiss ich ja wo is ja der link hinnen aber die ganzen öldruckmesser und Temp usw. also die anzeigen selbst und dann halt noch den Kabel Käse und tempfühler usw. wäre cool wenn du mir noch den link schreiben könntest !