Welcher Kühler beim C20XE im Corsa B

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: Welcher Kühler beim C20XE im Corsa B

Beitrag von Corsa A »

Speedy hat geschrieben:Naja sehe es so sind 200€, wobei ich am XE einen Neuen Serien 1,2i Kühler hatte.Über Jahre , Alltagsauto eben.
Der Versetzt nach vorn wahr, plus ein anderes Thermostat.

Hatte nie wirkliche Probleme. Corsa ist nunmal schnell warm, aber übermäßig heiß Nein.

Wieso solte ich dann mal eben 200 für einen Alukühler geben, um den gleichen oder minimal besseren Wert hinzubekommen.

Plus meiner einer schon einen neuen Klima Kühler liegen hat.

Oder hat jmd bedarf ? Mit netter Preisvorstellung an mich dann gibs doch den Kühler.

Ach der Verkäufer versendet recht schnell , schon gute erfahrungen mit ihm gemacht :)
Weil das blödsinn ist ;)

Das kannte jemanden erzählen der nie nen C20XE gefahren hat im corsa.

Ich hatte den klimakühler,neu von einemn markenhersteller und hatte mit einem 11" spal lüfter im sommer größte probleme die temperatur wieder runter zu bekommen,musste sogar ab 25° und bissl stadtverkehr die heizung innen auf höchster stufe laufen lassen damit er net kochte.

Endweder ihr fahrt alle kein wirkliches auto oder euer tacho ist im eimer.

MIR kann das keiner erzählen mit serien 1.2er kühler ohne probleme.

Und,wer bei 200€ am kühler spart,der soll den umbau auf xe lassen,denn sonst wird das wieder einer mehr von den 75% pfuschumbauten
Vauxhall corsa
Senior

Beitrag von Vauxhall corsa »

Corsa A hat geschrieben:

Und,wer bei 200€ am kühler spart,der soll den umbau auf xe lassen,denn sonst wird das wieder einer mehr von den 75% pfuschumbauten
100% Zustimmung!!
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Corsa A hat geschrieben:
Das kannte jemanden erzählen der nie nen C20XE gefahren hat

Ach ihr beiden seit so SÜß und könnte weder lesen noch wisst ihr was über meinem Umbau .

Bin so 90tkm Gefahren, wer von Euch kann des sagen ? Von mir aus auch der Smallbllock Fahrer! Motor lebte immer noch. Komisch ein Wunder Motor :nene:

Ach bevor ichs vergesse , nur wer teuer einkauft heißt noch lange nicht das gute Arbeit abliefert . Oder einen guten Umbau gemacht hat.
Das mal allgemein, wer mag darf sich den Schuh gern anziehen.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

jo ist ja nun alles geklärt
Gesperrt