Was ist das? (Bilder)-c20xe Umbau...

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TJ
Senior

Re: Was ist das? (Bilder)-c20xe Umbau...

Beitrag von TJ »

@Goliat:

Dann würde ich aber nochmals auf den Stecker schauen, so Richtung Pin 6 ;) , weil ohne Anschluss des Kabels leuchtet da auch nix. :)
Bastler

Beitrag von Bastler »

wenn ich das hier so lese was gehört wo hin, grade bei der Elektik, da streubt es mir die Haare zu berge, dann lasst es doch bitte sein, wenn ihr nicht wisst was ihr da tut.....leider kenn ich viele auch von der Sorte die MEINEN sie wüßten was sie da tun, die Fälle landen dann bei mir und ich muss dann wieder Stunden verbingen mit dem was der angeblcihe Fachmann da verbrochen hat :-/
meistens kommt es teuerer wenn man so Patienten bekommt, als wenn man es gleich machen lässt!
Martin770

Beitrag von Martin770 »

giebt es für den c20xe einen steckerbelegungsplan?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Goliat hat geschrieben:Bei meinem Umbau leuchtet plötzlich die motorkontrolleuchte , das kabel ist auch net verbunden..^^ Aber wo muss das ran...bei mir am tigra-9-poligen stecker gibts kein Braun7Blaues?
das gehört an die mkl im tacho,normal sollten die gegenstücke alle mit im beifahrerfußraum liegen
Martin770 hat geschrieben:giebt es für den c20xe einen steckerbelegungsplan?
ja,bei opel oder im internet oder in der suche

einen direkten 1:1 plan gibt es nicht da es zu viele verschiedene möglichkeiten gibt.

ÜBRIGENS,wenn bei der versicherung festgestellt wird,dass IHR an eurer elektrik selbst gepfuscht hat und euer auto abbrennt,gibts keinen ersatz

naja aber wir sind ja nix anderes gewohnt von den pfusch c20xe usw umbauten

ihr habt 0 plan,kauft euch für 500€ ein umbaukit und denkt ihr seit die besten,aber dann IMMER am den leitungen und am tüv scheitern

ihr wisst garnet was euch passieren kann mit eurer ahnungslosigkeit
Bastler

Beitrag von Bastler »

Dem Beitrag von Corsa A ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!!!!
Antworten