Fake-Contest 2009 2.0
Re: Fake-Contest 2009 2.0
1. Chevrolet HHR (2009)
2. Dodge Charger SRT (2006)
3. GMC Yukon (2007)
Ich hätte da mehr muscle cars reingepackt (camaro,challenger), die SUVs sind sicher interessant aber nichts so fürs Auge ^^
Edit: zu lahm
2. Dodge Charger SRT (2006)
3. GMC Yukon (2007)
Ich hätte da mehr muscle cars reingepackt (camaro,challenger), die SUVs sind sicher interessant aber nichts so fürs Auge ^^
Edit: zu lahm
Eben Stellt euch nicht so anGreen-Tiger hat geschrieben:Ich find das es eine gute Idee ist, auch andere Autos zum faken reinzustellen.![]()

Mensch Leute, Opels sind doch langweilig, da bekommt man kein richtiges Pimp-my-ride-Mobil hin, ohne dass es blöd aussieht.
Mit solchen Ami-Schlitten kann man ordentlich etwas anfangen.
Mit solchen Ami-Schlitten kann man ordentlich etwas anfangen.
von mir wird wohl nix komm.. krieg irgendwie nix hin mit den bildern 

- Green-Tiger
- Senior
Kann diesmal auch nicht mitmachen, ich habe die nächsten zwei Wochen Dienst.
Obwohl ich auch keine Zeit hab, mach ich halt mal doch mit. Und wenn niemand von euch mitmacht, dann bin ich vielleicht der Einzige und gewinne.

- Green-Tiger
- Senior
Ich gönn es dirNLORD hat geschrieben:Obwohl ich auch keine Zeit hab, mach ich halt mal doch mit. Und wenn niemand von euch mitmacht, dann bin ich vielleicht der Einzige und gewinne.![]()
![]()

ich habs bestimmt 2, 3 mal vorher geschrieben, das es keine opels mehr werden, da hat sich keiner beschwert 
außerdem wollte ich n bisschen kreativität forden. tiefer, opc-felgen drauf und blau färben reicht hier halt nicht.
nächstes mal gibts als vorlagen nen vw fox, nen ford transit und das gewinnerbild von diesem contest

außerdem wollte ich n bisschen kreativität forden. tiefer, opc-felgen drauf und blau färben reicht hier halt nicht.
nächstes mal gibts als vorlagen nen vw fox, nen ford transit und das gewinnerbild von diesem contest

ich werde wieder mitmachen aber die 1. beiden oris sind scheiße wegen studio.
- Green-Tiger
- Senior
Da heißt es Hintergrund fakenBatista hat geschrieben:ich werde wieder mitmachen aber die 1. beiden oris sind scheiße wegen studio.