nummernschild mulde cleanen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

T-Mow-Beil

Re: nummernschild mulde cleanen

Beitrag von T-Mow-Beil »

Wieso 2 mm zu dünn?? du schweißt das Blech doch hoffentlich nicht eins zu eins mit der Ebene der Hecklappe an, oder?? da sollte ansich noch spachtel drauf, da die Corsa B Heckklappe vertikal sowie horizontal gewölbt ist. Naja...und den Zwischenraum sprühst du mit Holraumversiegelung aus und dann ne Ladung Bauschaum...das verleiht dem ganzen dann Stabilität......kannst natürlich auch 2 Kartuschen Sikaflex reinschaufeln...ist aber doch dann recht teuer...
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

jo,was is dan besser dafür?füllspachtel oda feinspachtel???
Theux

Beitrag von Theux »

CorsaBeast hat geschrieben:
Micha2 hat geschrieben:Hallo,

also ich würde nie NUR Spachteln. Ist einfach zu unsicher das des mal reißt. Wenns richtig machen willst, kommst ums verzinnen nicht drum rum.

Micha2
Nicht um dich angreifen zu wollen, aber Lust zu wetten?? Eine so große Fläche wie die Nummernschildaussparung kann man zwar spachteln hält aber nicht länger als 2 Wochen bis die ersten Risse auftreten...und wie bitte will man Spachtel verzinnen??? :?: :?:
Les doch mal genau, was der Micha2 geschrieben hat - er schreibt, dass er nicht nur spachteln würde, sondern auch schweißen :wink:
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

sorry Grobmotoriker....*g* sorry..ich nehme alles zurück!!!! Ok dann klingt es auch logisch...achso @ Spaik3 du nimmst als Grundlage Alu Spachtel und als letzte Schicht Polyester oder Leichtspachtel FEIN!!! :wink:
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

waaat???alu spachtel,also wir haben hier nen wolf+müller,so nen lackier,erstazteile für auto laden,die haben nur,füllspachtel und feinspachtel,hat der hagebau sowas vieleicht???
Micha2

Beitrag von Micha2 »

ähm,

da brauch ich nicht zu Wetten um des zu bestätigen was ich weiß !!!!

Micha2 8)
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Micha2 hat geschrieben:ähm,

da brauch ich nicht zu Wetten um des zu bestätigen was ich weiß !!!!

Micha2 8)
Hab doch 2 Beiträge davor geschrieben dass ich mich verlesen habe! Sorry @MICHA2 ...*rofl*

Achso @ Spaik...bei uns hat sowas immer der Heimwerkermarkt also Obi etc....also denke ich mal das der Hagebau das auch haben wird.... :D
Black Beast

Beitrag von Black Beast »

Was haltet ihr denn von dem GfK Einsatz von Tuningworld ?
Der wird doch einfach nur in die Nummernschildaussparrung eingesetzt und verspachtelt ! Ist das nicht einfacher als die Sache mit dem Blech ?
MfG Black Beast
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

dann sag mal wo ich das finde????
find da nix
I´m the hero-Habe heute mit nem firmenwagen (opel Zafira opc) nen Polo 6n gedicht ,schaden von 1200 am polo,am zafira nur die stossstange, scheiss vw jhahahahah
Black Beast

Beitrag von Black Beast »

auf http://www.tuningworld-online.de ists zu sehen !Istn Gfk Einsatz der verklebt und dann verspachtelt wird !
Antworten