Frage zur Dämmung !!!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- Toms-Car-HiFi
- Senior
ohhh ok
würde ich eine Paste nehmen!
Variotex Paste!
würde ich eine Paste nehmen!
Variotex Paste!
re
.,welches auto
., gedämmt oder nicht
., welche sachen
., welche musikrichtung
., welche kiste ist vorhanden bzw liter und bassreflex oder bandbass oder geschlossen
also ein bisschen den aufbau darüber dann würde das schon anders ausschaun
mir geht das mit den eierschachteln jetzt echt nicht ein - hab schon viel gehört und selber probiert aber eierschachteln hab ich noch nie gehört in einer kiste - zumindest nicht in einer altagskiste.
mfg wolfgang
., gedämmt oder nicht
., welche sachen
., welche musikrichtung
., welche kiste ist vorhanden bzw liter und bassreflex oder bandbass oder geschlossen
also ein bisschen den aufbau darüber dann würde das schon anders ausschaun
mir geht das mit den eierschachteln jetzt echt nicht ein - hab schon viel gehört und selber probiert aber eierschachteln hab ich noch nie gehört in einer kiste - zumindest nicht in einer altagskiste.
mfg wolfgang
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Eierschachteln kommt / stammt ursprünglich aus der Tinstudio Scene (für Behilf).. :-)
- Toms-Car-HiFi
- Senior
ja kalr, geht das mit anderen Mitteln!
Re: Frage zur Dämmung !!!
So ich kram den Thread mal wieder vor auf Grund eines neuen Problems. Ich war heute morgen bei meinem Hifimenschen und der nette Gerold hat mir meine Anlage mal richtig abgestimmt 
Nun das Problem: Meine Spiegelkappen an den Außenspiegeln scheppern.
Hat da jemand ne Idee wie ich die Ruhigstellen kann außer jetzt vieleicht Alubutyl?

Nun das Problem: Meine Spiegelkappen an den Außenspiegeln scheppern.

Habe das Selbe Problem wie du 
Ich persönlich gehe da mit meiner Allzweckwaffe dagegen
Alubutyl und Pfreakofon (die grüne Dämmmatte).
Evtl. werde ich auch noch ein wenig Dichtband auf die Auflagestellen kleben, damit diese nicht mehr auf der Türpappe rappeln kann.
An deiner Stelle würde ich ersteinmal mit dem Dichtband arbeiten.

Ich persönlich gehe da mit meiner Allzweckwaffe dagegen

Alubutyl und Pfreakofon (die grüne Dämmmatte).
Evtl. werde ich auch noch ein wenig Dichtband auf die Auflagestellen kleben, damit diese nicht mehr auf der Türpappe rappeln kann.
An deiner Stelle würde ich ersteinmal mit dem Dichtband arbeiten.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Jo AB kann man in dem Falle als Allzweckwaffe bezeichnen! :-)
Danke für die schnellen antworten. Dann werd ich wohl morgen mal mit dem Dichtband drangehn und zur Sicherheit wohl noch ein bisschen Alubutyl drankleben.
Das war schon lustig als Gerold im Auto saß und meinte irgendwas scheppert. Ich dachte dann kann nicht sein und hab mich an den Spiegel angelehnt und das kleppern war weg
Das war schon lustig als Gerold im Auto saß und meinte irgendwas scheppert. Ich dachte dann kann nicht sein und hab mich an den Spiegel angelehnt und das kleppern war weg