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Re: H&R Gewindefahrwerk

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 18:40
von n0Xx
dennisCDTI hat geschrieben: Ach übrigens, der Unterschied zwischen Mono-Tube und Twin-Tube ist der Dämpfer, Der Mono-Tube ist ein Einrohr Stoßdämpfer und ein Twin-Tube ein Zwei-Rohr Stoßdämpfer.
Hab mich auch mal über die 2 typen informiert.
Beim Mono-Tube sollen Bilstein Dämfper drin sein und beim Twin-Tube welche von Sachs.

Re: H&R Gewindefahrwerk

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 19:19
von greenflash79
Corsa-B-1987 hat geschrieben:Hi,
ich habe auch ein H&R Gewindefahrwerk vor ein paar Tagen verbaut, habe das alles noch gut vor Augen.

Hinten einfach tauschen, wenn du irgendwie dabei nicht weiterkommst, die Anleitung bei team-corsa.de.vu kann ich nur wärmsten empfehlen.

Vor machst du es so (wenn du alles alte behalten möchtest):
Du nimmst das Lager aus der Metallteller. Dies kommt dann auf den Dämpfer drauf(also über das Metallteil, was beim Dämpfer dabei war). Danach kommt dann so ein silber farbenes Teil, mit der spitze nach oben. Darauf dann das Teil mit den 4 Gummi-Noppen drunter und darauf dann der Teller, der an den Dom geht. Dann einfach die das Gewinder hochschrauben bis zur Gewünschten Höhe, einbauen, die Domsmuttern richtig fest ziehen und Spaß haben. :)

Hier nochmal ein Bild (ist zwar von KW, aber da sPrinzip ist das Gleiche)

http://img10.imageshack.us/img10/9503/e ... eitung.jpg
Schöne Anleitung ;) Na hin bekommen? :D