Seite 2 von 2

Re: Tigra Schlachten oder was kann man machen

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 00:43
von JayJay82
Stev'sTigra hat geschrieben:Tigra Nr. wieviel? :D
Er meint das Baujahr :D

Re: Tigra Schlachten oder was kann man machen

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 00:44
von mibo
war wohl darauf bezogen das er schon mehrere hatte

Re: Tigra Schlachten oder was kann man machen

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 08:04
von walle-tigra
Street KinG< hat geschrieben:Schade das es nicht 2000 ist sonst hätte ich den gekauft :) aber mal aus interesse was willste dafür vlt finde ich einen anderen Käufer


Was willst du denn mit noch einem?
Willst du den auch noch verunstalten??? :thumbdown:

Re: Tigra Schlachten oder was kann man machen

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 11:27
von ice tiger
@Harry Potter

Nur wegen den "Grünen" die Kiste verschachern? Was hast denn mit denen für Ärger gehabt, dass man zu so nem Entschluss kommt, wenn man fragen darf?

mfg

Re: Tigra Schlachten oder was kann man machen

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 11:34
von amos
Bei einigen Testverkaufen bei Ebay sind ganze Autos meißt für mehr Geld weg gegangen als ein Teileverkauf gebracht hat.

Der Schaden sieht aber wirklich nicht wild aus, ich würd lieber ein wenig investieren und den dann verkaufen wenn er unbedingt weg soll. Wenn du es selbst kannst..

Grüße.

Re: Tigra Schlachten oder was kann man machen

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 12:23
von StarTrooper
Sorry, aber der Auto-Blöd Testverkauf hat NULL Aussagekraft. Dort wurde testweise ein oller 190iger Benz einmal zerlegt und einmal komplett verkauft.
Eine ganz andere Sache sind Autos mit Tuningteilen. Wobei die Extra-Teile meist den Fahrzeugwert doppeln. Alles als Komplettpaket bringt kaum was, als Teilesammlung eher.

Wenn verkaufen, dann alles rückrüsten, auch wenns Arbeit ist und die Tuningteile seperat verhökern.... habs selbst schon einige male so gemacht und zum Fahrzeugverkauf immer meinen Reibach mit den Parts gemacht.

Aber was ich so auf den Bildern an Schaden sehe ist das kokolores und locker reparierbar. Kauf dir gebrauchte Teile ausm Netz und richte den Wagen wieder her.

---------------

Wegen erwähntem Stress mit den "Grünen" würd ich mal aufgrund meiner Erfahrung (Lebensalter & Tuning seit gut 20 Jahren) folgenden sagen:

Flügel ganz schön und gut, aber DAS Leitwerk ist eben ein Reizthema. Ebenso die Farbe die ja geradezu danach schreit "hier ist was getunt" .... dann die restliche Farbgebung, die nicht gerade unauffällig ist.

Erinnert mich an eine Kontrolle nach der Tuningmesse am Bodensee. Mein Benze ist nicht gerade Serie, eher das Gegenteil, aber alles unterm Blech, nicht Spoiler & So und wenn dann AMG & Edelparts. teils auch illegale Sache, da mache ich keinen Hehl draus - Fuck off!!!
Also in der Reihe stehend gingen zwei Beamte die Reihe ab und begutachteten die Autos. An meinem angekommen meinte der eine dahinter stehend .. "der tönt schon etwas grenzwertig" ... der andere entgegnete nur "das ist bei nem Auto mit Leistung normal ..." --- und danach wurde der Golf3 vor mir an die Seite gebeten ...

Ich fuhr indes unbehelligt weiter ... sicherheitshalber jedoch im "Standgas" *lach*, sonst wären denen die Ohren abgefallen ... :freak:

Was ich damit sagen will ???? Besser mal keine "Reizartikel" an den Wagen, dann gibts auch keinen Stress mit der Rennleitung. Alles was bunt & "Bling-Bling" ist, zieht an und fordert regelrecht zur Kontrolle auf. Tuningteile im Motorraum immer schwarz matt, ohne Schriftzüge ... dann merkt selbst der TÜV meist garnix!