Seitenschweller???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ice tiger
Senior
Re: Seitenschweller???

Beitrag von ice tiger »

Ich würd se gar nicht erst dranbauen...Irgendwann rüstest du dann, so wie sgtsaad, eh wieder auf Original um! :freak:

Erst wollen se Alle ein Auto, das schnell aussieht und wenn's dann schnell ist, dann soll man es wieder am Besten nicht sehen...So à la "dezent, aber Leistung" , "Wolf im Schafspelz"...Weißt sicher was ich meine...
Aber da kommste auch noch drauf...^^ :D

mfg
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

Ja klar weiss ich was du meinst, ich bin auch am überlegen ob ich sie ranmache sind seit heute hier is irgendsoein no name schrott, werde sie mal aus neugier ranbauen um zu sehen ob se passen und wies aussieht, aber denke mal eher sie werden wieder in EGAY reingestellt, naja für 35 eur der schweller hab ich ja nciht sooo ein verlust geamcht :staun:

MFG
TiGrA_La_BoUnCe
Senior
Gutachten

Wollt ma fragen wenn ich sie ranbauen würde, ob ich mir einfach das gutachten von CDW oder NTC hohlen könnte, und wie ich das bekomme? (email hinschreiben, oder was?)

Oder wie könnte ich an son gutachten rankommen?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NTC gibt nur Gutachten raus wenn du ne Original Rechnung von denen hast.
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

weisst du wie ich sonst an nem annähernd gleichen gutachten rankomme wie ntc?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Was bringt dir ein Gutachten wenn der passenden Aufkleber nicht einlaminiert ist?
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Bevor gleich wieder die Frage vom TE kommt, ob mal wer das Gutachten einscannen könnte:

Nein...Hier im Forum teilen wohl Alle die gleiche Ansicht über Urkundenfälschung...
Wenn, dann müssen Gutachten auch für die entsprechenden Originalteile verwendet werden und nicht für die 2mm dünnen Billignachbauten...
Das ist unfähr gegenüber ehrlichen Tunern, die sich die teuren Teile mit passendem Gutachten kaufen. Schließlich hat der Hersteller auch Geld in die Gutachten und die entsprechende Teile-Qualität stecken müssen.
Das ist im Endeffelt auch der Grund, warum die "echten Teile" 500€ kosten und vom TüV eingetragen werden und der "BilligNachbau" nur 50€ kostet und (mangels Gutachten) nicht vom Tüv eingetragen wird...

Nicht zuletzt auf Grund solcher Aspekte wie Sicherheit und Schutz anderer Verkehrsteilnehmer sollte man sich darüber mal echt Gedanken machen... ;)

Tu dir nen Gefallen und setz die Teile wieder rein bei Ebay...Damit tust du dir nen großen Gefallen. ;)

mfg
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Oder lässt se per einzelabnahme als eigenbau eintragen, da kannste aber mal schnell 150€ aufn tisch legen... :whistling:
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Jungs immer mit der ruhe es wa nur ne frage obs gehen würde, bin noch neu auf dem gebiet :roll:

Die dinger kommen eh wieder nach ebay, hatte sie gestern dran, sehen derbe ugly aus! :kotz:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Super! :D
Na wenn das so ist, waren meine Bedenken unbegründet! Mach mir halt doch zuviele Sorgen! :freak:

mfg
Antworten