Benzingeruch

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

caliber
Senior

Re: Benzingeruch

Beitrag von caliber »

Jup! Gerade wenn man nach einem Benzinpumpenwechsel den Dichtring vergessen hat :rolleyes: ;) .
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

nicht vergessen eingeklebt. aber lüftung ist aus und fenster sind zu. geruch ist trozdem da.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Nur mal so interesse halber... Wieso hast du die den eingeklebt?
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

dachte das ich das so volkommen abdichte weil ich das mit dem ring nicht dicht bekommen hab. Schlachte morgen ja den tigra meiner freundin passt der tank von dem unter den corsa? die pumpe würde ja passen und dann kann ich den so drunterschrauben.
JoKeR52

Beitrag von JoKeR52 »

Hallo!

Der Tank vom Tigra sollte eigentlich unterm Corsa B passen. Haben wir auch schon umgebaut.

Gruß ich.
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Danke

Gruß von

MIR
cleimex

AW: servus

Beitrag von cleimex »

hey leutz ich hab genau das gleiche problem haben benzinpumpe kontrolliert und auch die benzinleitungen gecheckt. ist alles in ordnung ich denk mal das ich das auch im innenraum filter habe oder loch im tank weil ich bin heut zur arbeit gefahren habe auto im parkhaus abgestellt und nach 6 stunden wa ich mal am kofferraum dran hab nur die heckklappe geöffnet und es hat voll nach benzin gerochen obwohl der waagen 6 stunden stand... wie komm ich denn von innen an den tank dran ?
Capu

Beitrag von Capu »

Sitzfläche hinten nach vorne klappen... dann siehst nen runden Gummideckel (ca.20cm Durchmesser), den abnehmen und du schaust von oben auf den Tank wo die Schläuche rauskommen und die Pumpe sitzt...
cleimex

Beitrag von cleimex »

werd sonntag mal nachschauen ob ich da was finde weil so kann es nicht weiter gehen .

dank dir =)
Antworten