Felgen frage! 18 Zoll
Re: Felgen frage! 18 Zoll
die bilder haben was! dankeschön!
so von der optik her sieht es so aus das man nur hinten verbreitern muss, vorne sieht es bei mir genauso aus mit de 15er!
ich meld mich dann wieder wenn ich beim tüv war!
so von der optik her sieht es so aus das man nur hinten verbreitern muss, vorne sieht es bei mir genauso aus mit de 15er!
ich meld mich dann wieder wenn ich beim tüv war!
kommt auch bischen drauf an was für ein reifen man drauf hat
also von der breite wollte ich max 205 und ich denk mal bei 18" en 35 querschnitt, muss ich aber erst nochmal ausrechnen das es mim abrollumfang passt!
Nimm ne 7" oder ne 7,5" breite Felge und machen nen 205/35 drauf...die Reifen gibt glaub bei Toyo
Hast davon auch Bilder?Potzblitz hat geschrieben:Ich hab in Frankreich schon mehrmals 18,19 und sogar 20 Zöller auf nem Tigra gesehen, naja ist geschmackssache. mir persönlich gefällt es nicht. das rad ist einfach zu groß
Potzblitz hat geschrieben:Ich hab in Frankreich schon mehrmals 18,19 und sogar 20 Zöller auf nem Tigra gesehen, naja ist geschmackssache. mir persönlich gefällt es nicht. das rad ist einfach zu groß
20 Zoll glaub ich nicht. Hatte bei mir mal 19 Zoll drauf zum Testen. und der war nicht mehr fahrbar.
Bilder:

mfg
- Neusser-Tigra
- Senior
OMG
Wie das aussieht.......
klar passt doch dann noch ne 20" Felge... Halt nur ohne Reifen^^
Wie das aussieht.......
klar passt doch dann noch ne 20" Felge... Halt nur ohne Reifen^^
Vorteil an 19" ist doch das man nen Ölwechsel ohne Wagenheber machen kannTigra999 hat geschrieben:20 Zoll glaub ich nicht. Hatte bei mir mal 19 Zoll drauf zum Testen. und der war nicht mehr fahrbar.

Ja...Ganz wichtig ist auch, dass man dann ab und an auch mal ins Gelände damit kann...
Typisch ist dann auch, dass das Geld für's Fahrwerk alle war, wenn man 20" auf den Tigra macht...was wiederum nicht schlimm ist..Bei der Felgengröße sieht man den Unterschied zwischen Serienfahrwerk und Koni-Gewinde eh nicht mehr...
Zum Thema:
Welchen Motor hast du dazu drin?
Man sei sich dessen bewusst, dass man danach sicher nicht mehr so recht aus dem Quark kommt...
mfg
Typisch ist dann auch, dass das Geld für's Fahrwerk alle war, wenn man 20" auf den Tigra macht...was wiederum nicht schlimm ist..Bei der Felgengröße sieht man den Unterschied zwischen Serienfahrwerk und Koni-Gewinde eh nicht mehr...

Zum Thema:
Welchen Motor hast du dazu drin?
Man sei sich dessen bewusst, dass man danach sicher nicht mehr so recht aus dem Quark kommt...

mfg
-
- Senior
Felgen
Hi!
Wenn deine Kiste jetzt schon bretthart ist dann ist die mit zb. 205/35 steinhart bis unfahrbar..
Aber hey ist cool jeder Doc freut sich..
Wenn deine Kiste jetzt schon bretthart ist dann ist die mit zb. 205/35 steinhart bis unfahrbar..
Aber hey ist cool jeder Doc freut sich..