Totalschaden Good Bye

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NLORD
Senior
Re: Totalschaden Good Bye

Beitrag von NLORD »

Tut mir leid, was da passiert ist. Dass soetwas passiert ist aber auch äußerst selten, und dann erwischt es gerade dich. :(

Das Geld für den Schaden bekommt man doch von der Versicherung. Wozu hat man denn sonst eine?
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Hey Amos.

Beileid.
Krass das dir sowas passiert.
Vielleicht spiel heut mal Lotto , da ist die wahrscheinlichkeit größer als bei dem was dir da passiert ist.

Ich hoffe wirklich das du Glück hast und er für den Wagen aufkommt.

Gruß

Daniel
IPA
Senior

Beitrag von IPA »

Ach du Kacke!!!!!!!!!!!

Amos,das tut mir echt leid für dich!
Hoffe du hattest durchweg ne schöne Zeit mit dem Tigra und wirst ihn in guter Erinnerung behalten!Finds echt Hammer Schade...... :(

Mfg,IPA
de_schiefbahner

Beitrag von de_schiefbahner »

hab ich grad noch entdeckt...

Bild

Tut mir echt leid, was da passiert ist.
so etwas passiert ist aber auch äußerst selten,
und dann erwischt es gerade dich. :(
amos

Beitrag von amos »

http://www.blaulichtreporter.de/pageID_8198076.html

Richtig, da sieht man auch was.

Das die Versicherung zahlt ist(hoffentlich) klar. Aber was in der Karre drin steckt, kriegt man nie wieder.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Au man, das tut mir auch leid, gerade erst Glück mit der PB gehabt und nun sowas.. :no:
Bay Area

Beitrag von Bay Area »

:kinn:

will dir ja keine Angst machen, aber ich wär mir da nicht so sicher ob seine Versicherung zahlt da der Schaden ja mit einem geklauten Wagen entstanden ist... :confused:
corsa-pilot
Senior

Beitrag von corsa-pilot »

mein beileid,

das sieht echt übel aus !

Kannst nur hoffen und daumen drücken das du noch etwas von der versicherung bekommst.
amos

Beitrag von amos »

Bild

Bild

Bild

Bild

Also repariert wird da nix mehr. Der ist komplett fertig. Frontblech ist auch verbogen bis in den Klimakühler und der ist in den normalen Wasserkühler. Scheinwerfer sind gebrochen. Fahrwerk hinten komplett im Sack da er noch gegen den Bordstein geknallt ist und Felge auch. Also auf Beifahrerseite. Usw.

Es war echt unglaublich wie der Typ die Runden gedreht hat und ca. 10 Streifenwagen und ein paar Zivil-Polizeiautos dem hinterher fuhren. Mit einem Tempo ist er gefahren, dass man nicht beschreiben kann, obwohl man es gesehen hat. Einfach unglaublich.

Am Ende ist er aus dem Fluchtwagen gesprungen und hat versucht durch den Wald zu flüchten.

Aber die haben ihn gekriegt.

Mein Tigra wird dann, wenn alles rum ist, geschlachtet.

Darum, dass ich Geld bekomm, mach ich mir keine großen Sorgen, das wird wohl klappen. Aber das was ich kriege wird wohl nur ein Furz sein.
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

das sieht ja echt mies aus, mein beileid, so menschen gehören gesteinigt, die sowas treiben, vorallem bei so einem schönem tigra -.-
Antworten