Hey Ihrs! Hab mal eine Frage: nach langem hin und her, muss ich nun doch selber die LEDs umlöten, da der Hersteller, der die Leiterplatten herstellt Insolvenz angemeldet hat und weg vom Fenster ist. Weis einer so ungefähr was für LEDs da rein kommen? Also Größe, Spannung und so. Steht ja nicht drauf auf den kleinen scheißdingern ^^
MfG Christian
LEDs am Heckspoiler defekt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LEDs am Heckspoiler defekt
Ach ja: Info ganz schnell... Kanns langsam nicht mehr sehn -.-
MfG Christian
MfG Christian
- red-japan-tigra
- Senior
frag mal the alchemist
Sind die LEDs klar und rechteckig mit 4 Anschlussbeinchen? Dann sind das Superflux-LEDs. Kann man eigentlich recht einfach überall kaufen.
Die Baureihe war jedenfalls sowohl in der 3. Bremsleuchte meines Irmscher als auch MS Design Spoilers verbaut.
Ich würde dir aber anraten, zuerst die Bremsleuchte aufzumachen und die an einer LED anliegende Spannung mittels eines Multimeters bei 13.5V auszumessen, also am besten am Auto bei laufendem Motor. Dann kannst du das ganze schon mal eingrenzen.
Die Baureihe war jedenfalls sowohl in der 3. Bremsleuchte meines Irmscher als auch MS Design Spoilers verbaut.
Ich würde dir aber anraten, zuerst die Bremsleuchte aufzumachen und die an einer LED anliegende Spannung mittels eines Multimeters bei 13.5V auszumessen, also am besten am Auto bei laufendem Motor. Dann kannst du das ganze schon mal eingrenzen.