Wer kennt diese Heckschürze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Schreibersockel
- Senior
Re: Wer kennt diese Heckschürze
so siehts bei mir aus muss norno zum lacker das ganze auto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eure armen Autos bzw. Augen.
Denkt auch an die Augen eurer Mitmenschen und verbaut doch keinen solchen Mist.
Tut ja richtig weh....
Tut ja richtig weh....

- Schreibersockel
- Senior
also i find mein Rieger heck eigentlich sehrgut und kann da ned von mist redenPampersrocker89 hat geschrieben:eure armen Autos bzw. Augen.
Tut ja richtig weh....![]()
besser als mit einem fischmaul durch die gegend zu fahren

Schreibersockel hat geschrieben:so siehts bei mir aus muss norno zum lacker das ganze auto
geschmacksache, aber vielleicht wirkt es besser wenn die rechten doppelrohre noch ausgerichtet bzw. etwas angehoben werden ............ so siehts recht krumm aus .........
kannst mir auch verraten , wo man sie kaufen kann !!!Böser-Corsa-B hat geschrieben:
Ja die Shark Attack heckschürze finde ich auch ganz gut nur 320€ is n bisschen viel.
has zwar eine daheim rumliegen aber suche noch eine , soweit ich weiß werden die nichtmehr hergestellt da Tuningworlddotcom nicht mehr existiert oder desweiteren , keine ahnung aufjedenfall
oder verwechselt du gerade irgendetwas
FG Fare
- Speedycorsales
- Senior
In schwarz sieht die auch ned schlecht aus find ich 

zu der rieger ne kurze frage wie hoch ist das loch für die endrohr/e ? also wie groß darf der durchmesser der rohre max sein?
THX im vorraus..
THX im vorraus..
@ FaRe6_KiLLa
Ich hab keine anung wo man noch das Schark heck herbekommt, ich hatte nur mal gelesen. das mann die bei tuningworld angeblich noch telefonisch bestellen kann.
und @ corsi001
mit herrausstehen meinte ich bei der heck schürze diese stellen hier (rot markiert) die mir nicht so gefallen. und so eckig ich meine Front auch wida nich.
PS: Sorry das ich dein bild so angemalt habe
Ich hab keine anung wo man noch das Schark heck herbekommt, ich hatte nur mal gelesen. das mann die bei tuningworld angeblich noch telefonisch bestellen kann.
und @ corsi001
mit herrausstehen meinte ich bei der heck schürze diese stellen hier (rot markiert) die mir nicht so gefallen. und so eckig ich meine Front auch wida nich.
PS: Sorry das ich dein bild so angemalt habe

- Speedycorsales
- Senior
Ich hab ein 135x70 DTM Rohr durch und es klappt. Kann sie dir aber nachmessen wenn du willst.Sardonic hat geschrieben:zu der rieger ne kurze frage wie hoch ist das loch für die endrohr/e ? also wie groß darf der durchmesser der rohre max sein?
THX im vorraus..
MFG