sportendtopf ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

irmscher
Senior
Re: sportendtopf ?

Beitrag von irmscher »

Ik würde von Atu abraten, hatte mein Vorbesitzer unter gehangen und fande den net so toll. Ich hab zurzeit ein von Supersport unter und ik muss sagen der macht nen geilen Sound beim 1.4 16V(alles andere von der Auspuffanlage ist noch orginal).
Und günstig war er auch so 150€ (Stahl-Pott). Hab mein damals bei Ebay gekauft ;) .

Also wenn man nur wenig Geld hat kann ich den von Supersport nur weiter empfehlen und es gibt ja auch ne Menge Endrohvarianten zur Auswahl
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

@ tiefflieger: habe dort angerufen und leider ist da kein EWG dabei also falls wer was weis bitte um info aber nur mit EWG damit ich mir das typisieren spare - danke

mfg wolfgang
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Hi Wolfgang ,

auf den Papieren die zu diesem ESD gehören und mitgeliefert wurden steht "EG-Genehmigungsbogen" ausgestellt ist das ganze vom deutschen Kraftfahrt-Bundesamt , keine Ahnung in wie weit das in Österreich gültig ist .

Ich hab die Papiere mal als Scan in meinen Erfahrungsbericht gepackt , da kann man sich diese also genau/vollständig ansehn ;)

Grüße: Mike
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Moin Wolfgang,

schau mal hier rein ob was für dich dabei ist, http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=95831 . Der Hersteller ist ja aus deiner Heimat daher gehe ich mal davon aus das es keine Probleme beim TÜV gibt.

Grüße
Sebastian
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

also vielen dank ich habe dort angerufen wo der tiefflieger den her hat habe mit ihm gesprochen wegen ewg und einstanzung am auspuff es ist alles vorhanden und ich habe mir einen 70 x 140 edelstahl dort bestellt - vielen dank für eure bemühungen

mfg wolfgang
Antworten