von Cleaned-LET (C20LET Komplettumbau)
Re: von Cleaned-LET (C20LET Komplettumbau)
Kaum zu glauben aber freut mich sehr für dich.
Wollte meinen eigentlich auch dieses Jahr verkaufen aber bei dem Verlust bei dem Batzen den ich rein gesteckt habe fahre ich ihn noch ein oder zwei Jahre (wenn man 4 mal im Jahr fahren nennen kann).
Hast du ein Angebot bekommen oder inseriert?
Wollte meinen eigentlich auch dieses Jahr verkaufen aber bei dem Verlust bei dem Batzen den ich rein gesteckt habe fahre ich ihn noch ein oder zwei Jahre (wenn man 4 mal im Jahr fahren nennen kann).
Hast du ein Angebot bekommen oder inseriert?
- balzmatthias
- Senior
hi.
Hast ja deinen Corsa in ebay!
Artikelnummer: 200372591087
Hast ja deinen Corsa in ebay!
Artikelnummer: 200372591087
dann hat sich meine Frage ja geklärt. 

das ist da aber noch nicht wirklich 5Stellig 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Moin
Ja er steht auch bei Ebay drin weil der ursprüngliche Käufer seinen Astra nicht los wird und den corsa erst dann nehmen kann.
wenn er bei ebay nicht genau so viel bringt, dann geht er halt erst nächsten monat an den ursprünglichen käufer.
für die türen habe ich winkelbleche in der fensterdichtung verbauen müssen.
Ja er steht auch bei Ebay drin weil der ursprüngliche Käufer seinen Astra nicht los wird und den corsa erst dann nehmen kann.
wenn er bei ebay nicht genau so viel bringt, dann geht er halt erst nächsten monat an den ursprünglichen käufer.
für die türen habe ich winkelbleche in der fensterdichtung verbauen müssen.
Die Türen müssen immer einen mechanischen (Not)öffner haben!CorsaTimo hat geschrieben:was musstest du beachten? habe bei meinem calibra projekt auch gecleante türen, musstest du einen nothaken oder ähnliches verbauen? bei mir steht nämlich tüv an und bin mir unsicher, da ich keine notöffnung oder ähnliches habe.
Im normal Fall muß dieser auch sofort für jeden als Türöffner ersichtlich sein
- Speedycorsales
- Senior
Aber täusch ich mich da oder must du den Wagen nicht um den Preis abgeben um den er bei Ebay gegangen ist?? Ist doch ein rechtsgültiger Kaufvertrag?? 

Nicht wenn man illegalerweise jemanden mitbieten lässt.Speedycorsales hat geschrieben:Aber täusch ich mich da oder must du den Wagen nicht um den Preis abgeben um den er bei Ebay gegangen ist?? Ist doch ein rechtsgültiger Kaufvertrag??![]()
Ich versteh eh nicht warum er da keinen Mindestpreis gesetzt hat

- Speedycorsales
- Senior
Tja wer weiß. Ich will da niemandem was unterstellen 

Es geht auch einfach nix ohne dumme Kommentare...manche Leute kommen aus dem geistlichen Kindergarten einfach nicht raus...zum kotzen... Als ob hier jeder bei eBay alles richtig macht und nix pushed... Wer will das bitte behaupten.... Mindestpreis kostet 10€ extra, da muss man schön blöd sein...