daniel2fast4you hat geschrieben:mir war klar das es wiedermal kritik gibt. aber was ist los mit euch? wieso lasst ihr euch euer leben von unsinnigen regeln bestimmen? naja, was soll ich sagen? da fehlen mir die worte. aber das scheint typisch für die allgemeinheit zu sein, immer schön nach vorschrift und bloß nichts riskieren. Ist nicht böse gemeint, ist nur meine meinung.
Nein , das hat nix damit zu tun das ich regelbesessen bin.
Das hat etwas damit zu tun , das es ja wohl jeder kann , sich in der Bucht für 30 e so ne Attrappe zu schießen und die da drunter zu knallen.Wo ist denn da die Herrausvorderung? Wo ist denn da das "Können" ? Wo sind denn da die Überlegungen?
Und das nennt man dann Billig-Tuning.
Kost nix , Ist Illegal und meiner Meinung hört sich auch absolut schei?e an! Und besser vorran kommste auch nicht. Im Gegenteil.
Dagegen wär es eben eine teurere Komplettanlage zu kaufen die Einzutragen , welches den Vorteil hat das ich legal unterwegs bin und VERSICHERT unterwegs bin und sich das ganz nebenbei auch besser anhört.Und vielleicht sogar noch 0,2% mehr PS bringt
Aber das mit den Auspuffanlagen ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
So wie du es sagst: Scheiß auf die Regeln gibt es leider viel zu oft.
Wir klammern uns nicht an den "Regeln" , sondern wir möchten die einhalten , weil
- es uns zu peinlich wär 2 Strassen weiter dem Polizisten zu erklären das die Attrappe voll geil ist ey und nur 30 € gekostet hat
- wir das risiko nicht tragen möchten einen Unfall zu haben , manchmal sogar egal ob unverschuldet - und dann vorm Ruin zu stehen!
usw usw.