was ist ein Monoblock FW Bekrenzer?greenflash79 hat geschrieben:Meine Freundin hat ne 8x15 und das ne Et20 mit 195,45R15 an der HA musten nur Plaste Radlauf bearbeiten,Monoblock FW Bekrenzer (C Corsa). Bist du sicher das die Reifen am Radlauf Schleifen?
Abhilfe können die Monoblock FW Bekrenzer bringen.
federn an der ha zu weich
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: federn an der ha zu weich
- greenflash79
- Senior
Ja So wie du es sagst, gebe ich dir Recht. Aber ich sagte Monoblock FWB
und auch nicht zuknallen. kann mir nur nicht vorstellen das der b so sehr anders ist, wir Reden hir von einer 7er Felge mit ET 35 und das mit 195ern mit 45 Na ja ist ja nun nichts großes oder??? 

- greenflash79
- Senior
Der kommt so zu sagen zwischen,in die Feder und stöst Quasi auf die achse. Wie der originale nur etwas Länger.Corsa1707RK hat geschrieben:was ist ein Monoblock FW Bekrenzer?
von welchen auto kann man die den nehme weil mein corsa hatt die nicht drin gehabt das weis ich aber sichergreenflash79 hat geschrieben:Der kommt so zu sagen zwischen,in die Feder und stöst Quasi auf die achse. Wie der originale nur etwas Länger.
- greenflash79
- Senior
Die Corsa HA Feder sitzt oben auf ein Gummi Teller der hat in der Mitte ein (Knuppel) Das ist der Originale FWB und den gibt es Spziell Corsa b auch Länger,den müstest du aber Kürzen sonst wird es wie schon geschrieben zu hart (Soll ja auch nicht der Sinn sein).Corsa1707RK hat geschrieben:von welchen auto kann man die den nehme weil mein corsa hatt die nicht drin gehabt das weis ich aber sicher
greenflash79 hat geschrieben:Die Corsa HA Feder sitzt oben auf ein Gummi Teller der hat in der Mitte ein (Knuppel) Das ist der Originale FWB und den gibt es Spziell Corsa b auch Länger,den müstest du aber Kürzen sonst wird es wie schon geschrieben zu hart (Soll ja auch nicht der Sinn sein).
ok und wo bekommt man den und was würdder kosten?
- greenflash79
- Senior
Hab die Damals bei Jörg bestellt, die gibt es aber in fast jeden gängigen Katalog wo FW drin sind .Kosten wahren glaube so 15-20euro glaube ich.
ok super hast mir seh geholfen schaue direckt mal nach und bestee sie morgen wen ich sie finde 

Das ist trotzdem nicht die Wahl die man treffen sollte. Bei den Rad/Reifendimensionen fehlt da wirklich nicht viel und man ist mit der Arbeit recht schnell fertig.
Alles andere als den Kunststoff und ggf. das Blech noch etwas zu bearbeiten ist pfusch.
Alles andere als den Kunststoff und ggf. das Blech noch etwas zu bearbeiten ist pfusch.
ok gehe auf nummer sicher und mache beidesCapu hat geschrieben:Das ist trotzdem nicht die Wahl die man treffen sollte. Bei den Rad/Reifendimensionen fehlt da wirklich nicht viel und man ist mit der Arbeit recht schnell fertig.