[ebay] Erfahrungen mit Braubi63
Moderator: HoLLe
Re: [ebay] Erfahrungen mit Braubi63
udn deswegen zusammengeführt..
MFG Bernd
MFG Bernd
Michael Scalla alias Braubi63; OPC-de oder seit neuem MS-Motorsport treibt nun nicht mehr in Kobern-Gondorf Achterspannerhof 1 sein unwesen. Seit neuesten befindet sich seine "Werkstatt" ein paar km weiter westlich in Ettringen! über die neusten Aktionen in seiner "Profiwerkstatt" werdet ihr hier auf dem laufenden gehalten:http://ettringen.wordpress.com/
Mich würde mal ein Statement von dir Braubi63 zu an Anschuldigungen von oben interessieren und nicht son schlauen Spruch. Wenn du doch gute arbeit leistest, sollte dies doch kein Problem sein. Ist nicht böse gemeint aber sowas lässt man net so stehen... es sei denn es ist was wahres dran.
Ich find die "Homepage" bzw. den Blog doch etwas sehr krass...
Les doch mal das Blog da siehste eindeutig das der Braubi63 hier nicht der ist der er zu sein scheintCorex hat geschrieben:Mich würde mal ein Statement von dir Braubi63 zu an Anschuldigungen von oben interessieren und nicht son schlauen Spruch. Wenn du doch gute arbeit leistest, sollte dies doch kein Problem sein. Ist nicht böse gemeint aber sowas lässt man net so stehen... es sei denn es ist was wahres dran.

-
- Senior
Der wohnt seit neustem in Andernach und verkauft immer noch Motoren aber nicht über seinen Namen wie in Facebook berichtet wird. Solchen Leuten muss man doch beikommen!
Wohl nicht in diesem Täterschutz-Staat...