also ich hab mal n paar von den ebay anbietern angeschrieben. und obwohl in der beschreibung was von sony steht sind die nicht kompatibel zu meinem alkten knochen :-)
naja ich werd dann wohl auf die klassischen mp3 cds zurückgreifen. es sei denn jemand hat noch ne idee. sollte aber schon was vernünftiges sein.
USB auf Cinch geht das?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- tobis_corsa
- Senior
tobis_corsa hat geschrieben: naja ich werd dann wohl auf die klassischen mp3 cds zurückgreifen. es sei denn jemand hat noch ne idee. sollte aber schon was vernünftiges sein.
Warum holste dir net einfach für die 80€ die du oben geschrieben hast ein neues radio mit USB ist doch viel einfacher als wenn du jetzt irgendwelche (gefuschten) sachen ausprobierst.
- tobis_corsa
- Senior
naja was man für ein radio für die 80€ bekommt ist denk ich klar. und mit günstigen radios bin ich durch. ging ja auch nur darum mein vorhandenes radio mit nem evtl möglichen usb/sd slot aufzurüsten. Aber ich bleib dann einfach bei meinem da ich damit zufrieden bin und fertig. wenn das dann irgendwann mal in knick geht kann man immernoch über n neues nachdenken
Re: USB auf Cinch geht das?
lol wem die qualli über klinke schon nicht gefällt braucht nich n transmitter zu probieren xD