Zeigt her Eure Sportspiegel
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Zeigt her Eure Sportspiegel
Noch en Frage gab es die GSI Spiegel mit GM Einstanzung und auch manuell?
Manuell gab es die GSi Spiegel nie.R4MP hat geschrieben:Noch en Frage gab es die GSI Spiegel mit GM Einstanzung und auch manuell?
Und wieso GSI Spiegel ? Mein GSI hatte ganz normale. Die Spiegel sind doch auch von Hagus.R4MP hat geschrieben:Noch en Frage gab es die GSI Spiegel mit GM Einstanzung und auch manuell?
Zu den DecTane M3 Spiegeln hab sie an nem Honda verbaut da sehen sie super aus und stehen nicht nach oben.
Dann hast du einen der allerersten GSi. Die hatten dann 15" und die normalen Spiegel.Hell hat geschrieben:Und wieso GSI Spiegel ? Mein GSI hatte ganz normale. Die Spiegel sind doch auch von Hagus.
Stimmt, aber das war ja auch noch ein richtiger GSI und noch nicht eine Ausstattungslinie wie die etwas jüngeren Modelle die folgtenconnectab hat geschrieben:Dann hast du einen der allerersten GSi. Die hatten dann 15" und die normalen Spiegel.
Der GSi war beim Corsa C von beginn an nur eine Austattungsvariante bis man ihn später auf Sport taufte.
Sport und GSI waren von Anfang an zu haben, aber der GSI gab es nur als 1.8er , der Sport von 1.2-1.8 

Hersteller : dectane
Modell: Classic
Bauform : M5
Verstellung : manuell
Klappbar : NEIN
Lieferbar : Ja, bei ebay
Bemerkung: Die Spiegel sind gut verarbeitet, brechen bei Anstößen nicht gleich ab
, müssen auch nicht eingetragen werden.
Modell: Classic
Bauform : M5
Verstellung : manuell
Klappbar : NEIN
Lieferbar : Ja, bei ebay
Bemerkung: Die Spiegel sind gut verarbeitet, brechen bei Anstößen nicht gleich ab

Meine Alten M3 Spiegel
Im Frühjahr kommen wieder neue ran.
Im Frühjahr kommen wieder neue ran.
Hi,
Dann schreib ich nu mal einfach hier weiter. Bin gerade auf der Suche nach neuen Spiegeln, möchte aber nicht das gleiche haben wie Benni es hatte. Welche außer den Hagus kann ich nun also nehmen?
Gruß
Hoerns
Dann schreib ich nu mal einfach hier weiter. Bin gerade auf der Suche nach neuen Spiegeln, möchte aber nicht das gleiche haben wie Benni es hatte. Welche außer den Hagus kann ich nun also nehmen?
Gruß
Hoerns