Frage zum Schlachten...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- HaLLuCinoGen
- Senior
Alles klaro danke.
Re: Frage zum Schlachten...
ben-benolo hat geschrieben:die front brauch ich & die lenkstange & evtl antriebswelle.

Hilfe...

Die Front passt... Lenksäule nicht, es sei denn du baust komplett auf EPS um... Antriebswellen vom X10XE passen bei dir auch nicht...
Schlachten oder nicht, dass ist hier die Frage...
warum überhaupt schlachten, ist der kleine 3-Zylinder so fertig? Oder sind es die 5 Mehr-PS??? Der Kleine dürfte doch jünger sein....
und die Innenausstattung geht auch nur bedingt, Vordersitze sind klappbar, Türpappen sind zu groß, passt überhaupt irgendwas aus der Innenausstattung, vom Cockpit mal abgesehen.... die ESP umbauen in den 93ér, viel Spass, da rupfst du das halbe Auto auseinander.... na ja, fast...
gruss
und die Innenausstattung geht auch nur bedingt, Vordersitze sind klappbar, Türpappen sind zu groß, passt überhaupt irgendwas aus der Innenausstattung, vom Cockpit mal abgesehen.... die ESP umbauen in den 93ér, viel Spass, da rupfst du das halbe Auto auseinander.... na ja, fast...
gruss
Wenn man nen 1.4er 8-Ventiler fährt... Dann wechselt man bestimmt ned auf nen 3-Zylinder 4-Ventiler... Oder wie hast du das gemeint?
Wechselgerüchte....
ich bin eher von der noch zu erwartenden Lebensdauer der beiden Fahrzeuge ausgegangen, bin als X10XE-Fahrer sowieso eher voreingenommen, mir schauderts bei jeder Schlachtung....
ich bin mir nur nicht sicher, ob eine Aufrüstaktion an einem 93ér so sinnig ist, aber das darf unser Kollege selber entscheiden.... schliesslich weiss er am besten Bescheid über den allgemeinen Zustand der Fahrzeuge
gruss
ich bin mir nur nicht sicher, ob eine Aufrüstaktion an einem 93ér so sinnig ist, aber das darf unser Kollege selber entscheiden.... schliesslich weiss er am besten Bescheid über den allgemeinen Zustand der Fahrzeuge
gruss
Hallo ,
ich würde den 3 Zylinder überhaubt garnicht wollen und noch nichtmal durch einen X12SZ oder den älteren C12NZ ersetzten . Die 4 Zylinder-Motoren fahren sich trotz weniger PS einfach spritziger und vor allem ruhiger meiner Meinung nach .
Grüße: Mike
ich würde den 3 Zylinder überhaubt garnicht wollen und noch nichtmal durch einen X12SZ oder den älteren C12NZ ersetzten . Die 4 Zylinder-Motoren fahren sich trotz weniger PS einfach spritziger und vor allem ruhiger meiner Meinung nach .
Du würdest den 3-Zylinder nicht wollen und NICHT durch einen 1.2er-4-Zylinder ersetzen? Ich versteh deinen Satz nicht... 

@ Capu
Hi ,
ich wollte damit nur aussagen das ich sogar den Schwächsten der 4 Zylinder (der ja mit seinen 45PS 10PS weniger Leistung hat als der 1.0 12V) nicht für einen 3 Zylinder ausbauen würde
Hi ,
ich wollte damit nur aussagen das ich sogar den Schwächsten der 4 Zylinder (der ja mit seinen 45PS 10PS weniger Leistung hat als der 1.0 12V) nicht für einen 3 Zylinder ausbauen würde

Dann schreib das doch auch! 
"ich würde gar nicht wollen und noch nicht mal ersetzen"

"ich würde gar nicht wollen und noch nicht mal ersetzen"