also haben jetzt ein gebracutes corsa b strg drinne mit der ringantenne und dem transponder im schlüssel.
jetzt läuft das auto in moment ganz normal er springt schonmal besser an. nur jetzt leuchtet die mkl die ganze zeit!
und die kabelsteckerfarben an meinem alten strg waren rot und weis und bei dem neuen sind die rot und besch!
was soll ich jetzt tun?
Motorsteuergerät tigra a
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motorsteuergerät tigra a
also habe jetzt immernoch das selbe problem also geld in den wind geschossen. ruckelt immernoch und springt scheiße an mkl leuchtet auch noch und drehzahl findet er auch nicht gleich sondern geht immernoch hoch und runter. erst nach ca 10 sek findet er die richtige drehzahl.(wenn das auto angemacht wird)
Re: Motorsteuergerät tigra a
nun mein problem wird immer schlimmer.
Nun habe ich das gebrauchte strg eines corsas drinne mit ringantenne und transponder. auto läuft aber es sprint immernoch schlecht an und ruckelt immernoch genauso schlimm wie vorher. heute habe ich die fc ausgelesen und jetzt steht nichts mehr da von t4-fachteibermodul.also schent als wäre das problem gelöst.
aber nun hat er ein neues und zwar Fc 16 : Klopfsignalmesskreist
was hat das zu heißen?
Und warum zeigt das strg es an und mein altes hat es nicht angezeigt?
solangsam verlieren ich die geduld und den spas am tigra aber ich will ihn unbeding behalten weil es ein geiles auto ist.(hätte es diese probleme nicht) aber leider bbin ich nur azubi mit azubi gehalt und kann es mir langsamm nicht mehr leisten immer wieder nue teile.was soll ich als nächstes tun?
achso und die mkl springt auch schon zwischen 2 und 5 sekunden nach dem staren des autos an..
Nun habe ich das gebrauchte strg eines corsas drinne mit ringantenne und transponder. auto läuft aber es sprint immernoch schlecht an und ruckelt immernoch genauso schlimm wie vorher. heute habe ich die fc ausgelesen und jetzt steht nichts mehr da von t4-fachteibermodul.also schent als wäre das problem gelöst.
aber nun hat er ein neues und zwar Fc 16 : Klopfsignalmesskreist
was hat das zu heißen?
Und warum zeigt das strg es an und mein altes hat es nicht angezeigt?
solangsam verlieren ich die geduld und den spas am tigra aber ich will ihn unbeding behalten weil es ein geiles auto ist.(hätte es diese probleme nicht) aber leider bbin ich nur azubi mit azubi gehalt und kann es mir langsamm nicht mehr leisten immer wieder nue teile.was soll ich als nächstes tun?
achso und die mkl springt auch schon zwischen 2 und 5 sekunden nach dem staren des autos an..