Forza Motorsport 3

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Schreibersockel
Senior

Re: Forza Motorsport 3

Beitrag von Schreibersockel »

An alle Graficsüchtigen

Forca weiß i ned aber shift also nfs für die ps3 kann i empfehlen da kommt spass auf und da werd i mir auch ein lenkrad von logitech holen weil da preis leistung stimmt
Fummy

Beitrag von Fummy »

NfS Shift hab ich schon ;)

Soooo...habs mir grad geholt :juhu:
Und n Lenkrad auch gleich noch dazu :staun:
Bild

so und jetz die Nacht durch zocken
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Das beste game des Jahres ist auf jeden Fall DIRT 2.
Ich zock das Game jetzt schon ne Weile auf der PS3 und finds einfach nur Hammer :thumsup:
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

GT5 ist der Grund warum ich mir überhaupt ne PS3 geholt habe und jetzt warte ich jeden Tag auf neue Infos!
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Fahr mal GT5 mit Logitech G25 Lenkrad ;) und du kommst garnicht mehr weg!
Kupplung und H-Schaltung muss einfach sein!
Ist nur noch geil :D
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

Also bzgl GT5 muss man sagen dass dies wohl im März oder April 2010 erscheinen soll.
Der Chef von Polyphony, Kazunori Yamauchi oder so ähnlich, hat angekündigt dass das Spiel in Europa und Amerika kurz nach der japanischen Version erscheinen soll.

Forza soll ja auch sehr gut sein, ich bin leider noch nie dazu gekommen Forza zu zocken.
Hab nur lange Zeit Gt4 gezockt was ich auch ab und an immernoch gerne mach...

Die Pics zu Forza sehen ja ebenfalls wirklich gut aus, wenn auch nicht ganz so detailverliebt wie die Preview Pics zu GT5, aber Grafik ist ja nicht alles bei einem guten Rennspiel.

Ich denke das mit dem Lenrkad ist in der Forza Community ein kleines Problem. Das Lenkrad von Microsoft soll zwar nich übel sein, aber die Logitech Produkte die auch an die Playsie 3 passen sind doch noch ne ganze Ecke besser, insbesondere dass G25.
Ich hab das alte Driving Force Pro, das ist schon echt ok, hab da auch am PC meinen Spass mit bei GTR2 (+Nordschleifen Mod), GRID oder Live for Speed...

Ich denke Forza ist schon echt top, für Besitzer einer xbox360 sicherlich das Maß der Dinge.
Aber ich für meinen Teil warte aufs Frühjahr, und hol mir dann die Playsie3 die auch nebenbei nen netter blue-ray player ist, hoffentlich in einem günstigen Pack mit gt5 :)
Wenn die letzten Endes 5 Jahre Entwicklungszeit seit gt4 bis zur veröffentlichung von gt5 gut von Polyphony genutzt wurden, kann das Spiel eigentlich nur state-of-the-art werden.
Aber Forza ist schon ne ganz ordentliche Konkurenz geworden da gibts nix.
Momentan ists klar besser als die Produkte von Polyphony für die ps3, also gt4 oder gt5 prologue... aber ich denke zum release vo gt5 wird's sich wieder zu Gunsten der PS3 entwickeln, da bin ich recht uversichtlich. Immerhin sind die Entwickler von Polyphony echte Profis und leben quasi dafür das beste Rennspiel zu basteln.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ihr freaks :D
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

vor allem : fummy warum hast du schon forza 3 ?!? das hat doch morgen erst release termin. ich warte hier schon wie n bekloppter auf morgen ums mir zu kaufen ^^

argh..

naja. ich bevorzuge jedenfalls ne pad steuerung..hab ich alles in "greifbarer" nähe. und wenn ich mitm lenkrad gas geben will..setz ich mich ins auto...^^
Fummy

Beitrag von Fummy »

Unser Media Markt und der Spiel&Freizeit haben Forza 3 schon seit Mittwoch in der Regalen :D

Also ich muß sagen es ist sehr sehr geil, auch wenns mit Lenkrad n bissl anstrengender is....vorallem brauch ich was wo ich ordentlich sitze und meine Beine net so verkrampfen muß das ich ordentliche an die Pedale komme :wallbash:

Grad noch zum Spaß mit nem RS4 die Nordschleife gebügelt, mit den Schaltpaddeln am Lenkrad macht das scho Laune :staun:

Ach ja, wenn GT5 nach der Entwicklungszeit net das Maß aller Rennspiele wird, haben die Programmieren wohl was falsch gemacht
Gladbacher
Senior

Beitrag von Gladbacher »

[OT]

und hier online im angebot

http://www.dudeins.eu/konsolen/xbox-360 ... ur-38euro/
(dudeins.eu ist eine seite die angebotet postet)

nur für die die es sich noch holen möchten

[/OT]
Antworten