Ich bin mal so frei.. hab grad eins zur Hand..boehse.onkelz.89 hat geschrieben:Kannst du mal bitte ein Bild von der Mittelarmlehne im eingebauten zustand hochladen?
MFG Bernd
Ich bin mal so frei.. hab grad eins zur Hand..boehse.onkelz.89 hat geschrieben:Kannst du mal bitte ein Bild von der Mittelarmlehne im eingebauten zustand hochladen?
Dankeschön!Raser16V hat geschrieben:Ich bin mal so frei.. hab grad eins zur Hand...
Die zwei Links funktionieren bei mir leider nicht!deuterianus hat geschrieben:Und hier mal, wie es in einem Serien-Corsa (City, also "ohne Alles") aussieht...
deuterianusxvi.de.funpic.de/bilder/corsa/armlehne_vorn.jpg
deuterianusxvi.de.funpic.de/bilder/corsa/armlehne_hinten.jpg
...
Habe die Links angepasst und beim Umparken zu einem schneesicheren Standort mal die gefragten Fotos gemacht.boehse.onkelz.89 hat geschrieben: Die zwei Links funktionieren bei mir leider nicht!
Hat jemand eventuell weiter Bilder (Staurraum/Rückansicht/...)?
Wie sieht es den aus mit einem Anschluss für Zigarettenanzünder oder 12V Bordnetzsteckdose zu intergrieren?
Wäre es möglich für eine Beleuchtung für den Staurraum nachzurüsten?
Gibt es eine möglichkeit das Velour zu Färben (mein Tigra hat den blauen Teppich)?
wunderbar.. dann brauche ich morgen keine machen..deuterianus hat geschrieben: mal die gefragten Fotos mal gemacht.
Laut Verkäufer wird die Armlehne nicht in den Tigra passen!Raser16V hat geschrieben:Habe ich im Corsa und ist wunderbar, passt auch beimTigra... dort hatten wir die auch drinne..
MFG Bernd