Tigra GT/R aufm Schrott

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corex
Senior
Re: Tigra GT/R aufm Schrott

Beitrag von Corex »

Meiner Ansicht nach ist das wohl ein Orig. und kein Nachbau ;)

Eija die Teile leben weiter :D Corsa A GT/R ? Schauen wir mal wie gesagt viel ist nicht mehr dran :( kann morgen gerne nochn Foto machen.
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

jor schade ums gute stück... aber hat ja nun auch schon 13 jahre auf dem buckel... obwohl ist ja garnet mal so viel... mein omega hat nun bald 15.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Jap der ist Tot ich konnte zum glück noch die besten sachen abgreifen können, das war auch eigentlich mehr glück ich hab eigentlich nen Klimaautomatik Kabelbaum fürn Omega B gesucht als ich den gesehen habe... Naja denn sind mir die Wellen aufgefallen und denk mir nur ehmm das Bigblock moment da stimmt was net ;) naja wer wissen will wo er steht -> PN viel is eh nicht mehr dran
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

hab grad ma geforstet... inner treffengallerie hab ickn leider nur bei weiterstadt2002 gefunden, leider nur von vorn... selbst gesehn hab ickn in hanno 2004??? oder 2005... niklas könnt schwören das wir damals bei dir da gepennt haben aufm grundstück... hatte doch mein portemonnaie verloren des we... hatten doch eine nacht vorm schwimmbad verbracht und sind dann zum lagerfeuer weitergezogen wo steuer noch die sau rausgelassen hat... lool.... die bilder hab ick irgendwo noch :juhu:
dit waaaaar schöööööööööööööön... ick fahr ma 10 minuten mit normann auto waschen ...loooooooooooooooooooooooooooool... und ika der zottelkopp war auch da... und mono und eben der dannibunny daniel sourci dings.... eh ick muss die bilder finden

ps: habn bunny ma angetextet ma kiecken obber noch lebt... gemeldet atter sich ja damals bei meiner rund-sms wegen dem alte hasen-treffen... off ja immernoch des wird was ... so in drölf jahren

und nur ma so nebenbei... schaut euch mal dieganz alten treffen bilder an und vergleicht die auto mal mit dem was hier so rumschwirrt... kein vergleich meiner meinung nach... good old times
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

müßte 2004 gewesen sein... 2003 hatten wir die kaserne und 2004 war dan bei mir und in gronau an der leine oder wie das hieß
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Mach mal wäre interessant aber ich bin mir zu 99,9% sicher das wir vom gleichen Auto reden, hab leider kein Foto gemacht heute.
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

muss der gleiche sein... gab nur 1 orig steinmetz... und der war ananasgelb und dann orange... und die teiel im inet passen auch dazu...
cheeky_devil
Senior

auf jedenfall is kla... der der den heckdeckel und dachkantenspoiler ersteigert hat unikate!!!!

ick find trotzdem doooooof :no:

war die karosse eigentlich matsch??? wär zumindest nen grund

een bild von dem treffen hab ick gefunden...looooooooooooooool
Bild

is dit schlecht.... aber norman siet genauso kacka aus wie ick auf dem bild hehe
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

dat tina und das noam :) waren dass noch zeiten
cheeky_devil
Senior

war echt ma ne geile zeit... die bilder von papa steuer waren aber richtig derbe... die leute von damals... also die richtig alten wie eben noam, sourci, mono, dich niklas, speedstar, steuer, ika, amok, cosmo und die alten eier die auch mit anner ostsee waren willick nich missen, auch wenn viele von denen nicht mehr hier aktiv sind... es war einfach nur hammer.... jeder hat sich mit jedem verstanden, und kann mich eigentlich nicht erinnern das das auch nur zu 10% um autos ging auf diesen zuzammentreffen...
na vll schaff ick weiterstadt wirklich next jahr... aber nur wenn mind. 50% der alten da sin.... wenn wer dit hinkriegen, dit wär boaaaaaaaaaaaaaaaaah :juhu:
Gesperrt