hab grad ma geforstet... inner treffengallerie hab ickn leider nur bei weiterstadt2002 gefunden, leider nur von vorn... selbst gesehn hab ickn in hanno 2004??? oder 2005...
niklas könnt schwören das wir damals bei dir da gepennt haben aufm grundstück... hatte doch mein portemonnaie verloren des we... hatten doch eine nacht vorm schwimmbad verbracht und sind dann zum lagerfeuer weitergezogen wo steuer noch die sau rausgelassen hat... lool.... die bilder hab ick irgendwo noch
dit waaaaar schöööööööööööööön... ick fahr ma 10 minuten mit normann auto waschen ...loooooooooooooooooooooooooooool... und ika der zottelkopp war auch da... und mono und eben der dannibunny daniel sourci dings.... eh ick muss die bilder finden
ps: habn bunny ma angetextet ma kiecken obber noch lebt... gemeldet atter sich ja damals bei meiner rund-sms wegen dem alte hasen-treffen... off ja immernoch des wird was ... so in drölf jahren
und nur ma so nebenbei... schaut euch mal dieganz alten treffen bilder an und vergleicht die auto mal mit dem was hier so rumschwirrt... kein vergleich meiner meinung nach... good old times