corsagaser hat geschrieben:@Bill
aber einen Sachgerechten Vorschlag oder Hinweis hast Du für M4ur1c3 auch nicht. Ich liebe dies Foren, genau wegen solchen Schlauschwätzern wie Du einer bist. Ich bewerbe hier rein garnichts. Wenn Du den Thread hier aufmerksam verfolgt hättest, wüßtest Du dass M4ur1c3 nach einem Umrüster in seiner Nähe gefragt hat. Und los, erzähl aus welchen Werkstoff usw.............
Nabend,
lesen kannst Du auch nicht?
Wußte ich nicht, entschuldigung.
Ich gab ihm den Tip, sich in Gaserforen mal umzuschauen, weil er da wohl am ehesten Informationen zu seinem Auto bekommt.
Und da bekommt er wohl auch am ehesten einen Umrüster zu fassen.
Ich gab ihm ein ziemlich detailliertes Beispiel, wie eine Umrüstung aussieht.
Ich gab ihm den Hinweis, nicht allen Jüngern von irgendwelchen Messiasen gleich auf den Leim zu gehen, weil die natürlich immer irgendwelche speziell abgestimmten, nicht im Handel erhältlichen Wunderwaffen unter der Haube haben.
Ach ja, und ich gab ihm den Hinweis, daß es in der Gaserszene ein sinnloses Treiben und Hauen und Stechen um die beste Gasanlage, die tollste Ersparnis und die wahnwitzigsten Stories gibt, aber die wenigsten Geschichten davon real sind.
Ziehen wir dagegen doch mal Bilanz, was von Dir kam?
- Sinnloses Geprahle von nicht existentem Reichtum
- technisch wenig fundiertes Wischiwaschi über Wunderwaffe
- schwächliche Hinweise zum Halbwissen über Ventilsitzringe
- der Beweis, daß die Gasfahrerei eine Art Glaubenskrieg ist
Schaut übel aus, was?
Du hast meine Fragen noch nicht beantwortet, denn Du hast angefangen, über Ventilsitzringe und deren Haltbarkeit Vortrag zu halten.
Also?
Grüße
Jürgen