Warum PlayStation 3 Verpackungen so teuer ?
Re: Warum PlayStation 3 Verpackungen so teuer ?
Komisch dass es nur bei der PS3 so ist.Bei der XBox interessiert sich keiner dafür.
Ich kanns verstehen.Der Pero hat geschrieben:Komisch dass es nur bei der PS3 so ist.Bei der XBox interessiert sich keiner dafür.
Der PS3 Karton is mehr wert wie die ganze xbox

Von wegen. Die PS3 ist was für Leute, die sich sogar rosa Plüsch ins Auto machen würden.sgtsaad hat geschrieben:Ich kanns verstehen.
Der PS3 Karton is mehr wert wie die ganze xbox![]()
Einzig die exklusiven Spiele sind auf der PS3 interessant, wie etwa das im nächsten Jahr erscheinende Heavy Rain. Da sabber ich jetzt schon wie verrückt. Ansonsten kommt die PS3 mit Xbox-Spielen irgendwie nie mit. Die Spiele ruckeln auf der PS3 mehr und hübscher aussehen tun sie auch nie. Und die Zwangsinstallation, nur weil das Blu-ray-Laufwerk die Datenträger nicht schnell genug auslesen kann.

Und JA, ich weiß genau wovon ich rede. Zumal es Mass Effect und Gears of War eh nie auf der PS3 geben wird.

Solang ich Uncharted und Cod zocken kann, bin ich mit meiner PS3 zufrieden.
loooooool das muss ich auch mal probieren brauche geld um meine gsi seitenschweller zu lackieren 

Das selbe Spiel bei der Verpackung für das IPhone.Auf deutlich über 100€.
Es ist doch immer wieder faszinierend, dass es nichts gibt, was die Leute nicht gebrauchen können...
Wahnsinn, da kann man mit seinem Müll noch Geld machen
Hab mal beim zappen ´ne Spongebob Folge gesehen, wo der sich nen Fernseher liefern lässt, nur wegen dem Karton. Der Fernseher fliegt gleich nach dem auspacken in den Müll und den Karton behält er, setzt sich mit dem rosa Stern da rein und macht irgendwelche Filme nach. "Der Film im Kopf" hieß die Folge, glaub ich.
Ist so ähnlich und mir jetzt eben zu dem Thema hier grad eingefallen
Ach, bevor ich es vergesse:
Hab hier noch ne nagelneue Nintendo Wii Verpackung, die ich schon wegschmeißen wollte. 1/2 Jahr alt, einmal geöffnet. Bei Interesse bitte PN
Wahnsinn, da kann man mit seinem Müll noch Geld machen

Hab mal beim zappen ´ne Spongebob Folge gesehen, wo der sich nen Fernseher liefern lässt, nur wegen dem Karton. Der Fernseher fliegt gleich nach dem auspacken in den Müll und den Karton behält er, setzt sich mit dem rosa Stern da rein und macht irgendwelche Filme nach. "Der Film im Kopf" hieß die Folge, glaub ich.
Ist so ähnlich und mir jetzt eben zu dem Thema hier grad eingefallen

Ach, bevor ich es vergesse:
Hab hier noch ne nagelneue Nintendo Wii Verpackung, die ich schon wegschmeißen wollte. 1/2 Jahr alt, einmal geöffnet. Bei Interesse bitte PN

Das setzt allem noch die Krone auf:
356€ für ne IPhone Verpackung!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
356€ für ne IPhone Verpackung!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Warum ist das so?????????????????????????????????????????????
man bekommt doch net die 150 wieder raus bei der playstation?????????????????????
man bekommt doch net die 150 wieder raus bei der playstation?????????????????????
- Green-Tiger
- Senior
Das sind Fakeangebote! noch nicht aufgefallen? da bieten immer die selben. 
Zufälligerweise sind es nur vereinzelt Angebote die für solche Summen weggehen. Andere nur für 1Euro? wo die doch so heiß begehrt sind? Also nein.
Edit:
Sowas ist auch nichts neues. Damals gab es sogar Leute die ein "Ratzinger-Schnitzel" gekauft haben für über 150Euro weil es die Form vom Gesicht des Papst hatte. Oder das "Heilige-Jungfrau-Maria Toast" wo einfach ein Toast verkohlt wurde und etwas draufgekratzt war.

Zufälligerweise sind es nur vereinzelt Angebote die für solche Summen weggehen. Andere nur für 1Euro? wo die doch so heiß begehrt sind? Also nein.
Edit:
Sowas ist auch nichts neues. Damals gab es sogar Leute die ein "Ratzinger-Schnitzel" gekauft haben für über 150Euro weil es die Form vom Gesicht des Papst hatte. Oder das "Heilige-Jungfrau-Maria Toast" wo einfach ein Toast verkohlt wurde und etwas draufgekratzt war.