Frage! Was für ein Motor kann ich in mein Tigra einbauen???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Rebelis

Re: Frage! Was für ein Motor kann ich in mein Tigra einbauen???

Beitrag von Rebelis »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Liest du auch die Beiträge die wir hier schreiben?
manchen leuten muss man es halt genauer erklären. :vertrag:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Nein , ich hab grad gesehen, beide Beiträge wurden Zeitgleich abgegeben. Hat sich einfach überschnitten.

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher , das Tigra Boy sich das mit dem Umbau auf den C20let anders überlegen wird :D
Tigra-Boy86

Beitrag von Tigra-Boy86 »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Liest du auch die Beiträge die wir hier schreiben?

Ja lies ich!
Tigra-Boy86

Es ist so es gibt ein der hat ein Golf 3 Vr6 mit 174 Ps!Er hat aber auch erst ein 1.8 mit 90 Ps drin! Glaub ich!
Und er will im Sommer gegen mich fahren!
Und ich möchte da mit halten und zeigen was meiner bringt!
Rebelis

Beitrag von Rebelis »

wenn er so wie es aussieht null ahnung hat wird es schon an der planung scheitern, nicht bose auffassen nur der umbau ist einfach kein low job.
Tigra-Boy86

Rebelis hat geschrieben:wenn er so wie es aussieht null ahnung hat wird es schon an der planung scheitern, nicht bose auffassen nur der umbau ist einfach kein low job.

Das Umbauen dafür hab ich meine Leute!
Rebelis

Beitrag von Rebelis »

Tigra-Boy86 hat geschrieben:Es ist so es gibt ein der hat ein Golf 3 Vr6 mit 174 Ps!Er hat aber auch erst ein 1.8 mit 90 Ps drin! Glaub ich!

ist es dir echt wert so viel "und wenn ich viel sage meine ich viel" geld für den umbau auszugeben nur um deine potenz zu beweisen.
ich glaube das ist für dich nicht zu realisieren es sei den du hast 6000-7000€ rum liegen die du für den umbu ausgeben willst.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

:roll: . So eine Kinderkacke.

Du willst mir sagen du willst den Aufwand betreiben nur damit du mit dem mithalten kannst?

der Umbau verschlingt zwischen 6000-10000 euronen . Je nachdem wie anständig das sein soll.

Weist du was du dir für das Geld für Autos kaufen könntest die den Golf zurechtweisen?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Tigra-Boy86 hat geschrieben:Es ist so es gibt ein der hat ein Golf 3 Vr6 mit 174 Ps!Er hat aber auch erst ein 1.8 mit 90 Ps drin! Glaub ich!
Ähm ja. Schwanzvergleich hm? :beat: :vogel: Da müsste mir aber was fehlen über 8000EUro rauszuhauen nur um nen Golf wegzusägen. Was machst du wenn er wieder aufrüstet? rüstets du dann wieder hinterher oder wie laufen diese Kinderspiele ab? Bin wohl mit 23 zu alt für sowas. :blink:
Schmiedy

Beitrag von Schmiedy »

Also ich würd sagen das es uns egal sein sollte warum er diesen Umbau machen will. Es ist sein Geld. Das zum einen.
Des weiteren haben alle mal klein angefangen! Ich auch und ihr genauso.
Er hat vll jett fragen die für manch einer blöd und logisch sind aber er weis es halt noch nicht!

Aber um dir zuhelfen kann ich nur sagen:

Wenn du dir den Umbau zutraust oder die passenden leute dafür hast, dann infomier dich mal nach den Motoren...
Hier bei uns im Forum sind genug Themen die dir helfen.
Wenn du fragen hast kann ich dir gerne helfen dann meld dich doch grad mal bei mir!
Gesperrt