Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TiGrA_La_BoUnCe
Senior
Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

Fireproof hat geschrieben:Manchmal frage ich mich wirklich was für leute wir hier im Forum haben die sich erlauben so ein Urteil über völlig unbekannte Menschen zu schreiben.
Ich glaub manchen hier wurde echt ins Hirn geschissen!

Besonders der vergleich mit dem Schnee aufm Auto und die darauf geschlossene erziehung der Kinder. :vogel:

Ein paar von euch sollten lieber mal den Ball flachhalten wenn es um fremde Todesfälle geht

einer der wenigen posts hier dem man zustimmen kann
thetwins

Beitrag von thetwins »

TiGrA_La_BoUnCe hat geschrieben:einer der wenigen posts hier dem man zustimmen kann

meine Meinung
zu denen: schade um den Tigra
Blech kann man ersetzten ein Menschenleben nicht!
Fehler hin oder her
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Man kennt keine Hintergründe , kennt die Menschen nicht und trotzdem kann man sich das Urteil bilden "schlechte Erziehung"?

Wer solche Aussagen trifft hatte wahrscheinlich eine schlechte Erziehung , denn demjenigen wurde wohl zu wenig soziales Verhalten beigebracht.

Im Grundegenommen eine wahnsinns Dummheit. Aber möge sich derjenige mal melden der noch nie Dummheiten gemacht hat und sich und oder andere fahrlässig in (nicht unbedingt tödlicher) Gefahr gebracht hat.

Zum anderen ist ein 13 Jähriges Kind gestorben. "Selber schuld"???
Der 17 Jährige - wenn er überlebt - wird seines Lebens nicht mehr froh. Schließlich hat er seinen kleinen Bruder getötet.
Habt ihr eine Ahnung wie ein solcher Fall auswirkungen auf Psyche , Famile und was weis ich hat?

Ich denke ein wenig Mitgefühl ist angebracht. An die Familie , Freunde und Bekannten.

Der Tigra: Verdammt sieht der übel aus. Da ist innen nichts ganz geblieben. Schockiert hat mich der Satz: Es ist noch unklar wer das Fahrzeug gesteuert hat.... Da kann man sich mal überlegen wie zusammengewürfelt die Körper im Innenraum sein mussten , so das es nicht mehr nachvollziehbar ist.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Verdammt schade um den guten Tigra.

Auch wenn beide 13 und 17 waren, in diesem Alter hat man eigentlich schon genug gesunden Menschenverstand um zu wissen was man zu tun und zu lassen hat. Immerhin müsst ihr euch mal vor Augen führen, dass erstens einer der beiden fast volljährig ist und man auch mit 17 schon Autofahren darf und zweitens, dass bei dieser Raserei auch unschuldige Menschen hätten sterben können, wenn man so geisteskrank durch die Gegend rast. Da kann man fast von Glück sprechen, dass es nur die beiden getroffen hat.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Neusser-Tigra hat geschrieben: Der Tigra: Verdammt sieht der übel aus. Da ist innen nichts ganz geblieben. Schockiert hat mich der Satz: Es ist noch unklar wer das Fahrzeug gesteuert hat.... Da kann man sich mal überlegen wie zusammengewürfelt die Körper im Innenraum sein mussten , so das es nicht mehr nachvollziehbar ist.

Oder die beiden waren nicht angeschnallt und sind beide aus dem Auto geschleudert worden. Der Tigra lag ja auf dem Dach bzw. eher Motorhaube am Schluss der Flugphase..Nicht vergessen das Auto würde über eine Leitschranke und einen kleine Fluss
katapultiertworden und waren ja auch einige Bäume im weg. Da müssen gewaltige Kräft gewirkt haben.
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Green-Tiger hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde schon, das man ein wenig Mitgefühl empfinden sollte, denkt mal an die Eltern von denen, stellt euch mal vor EUER Kind kommt einfach mal auf die Idee euer Auto zu nehmen! Was sagt ihr dann wenn es stirbt? "Tja Pech hab ja noch mehr." oder "Naja hoffe es hat daraus gelernt"??? :no:

Den Artikel hab ich auch gelesen in der Zeitung, da stand dabei, dass die Mutter vor 2 oder 3 Jahren an Krebs gestorben ist und der Jüngere das nicht verkraftet hat und seit dem immer aufsässiger geworden ist und dadurch ins Heim abgegeben wurde weil man ihm nicht mehr Herr geworden ist, er war nur an Feiertagen usw. bei der Familie, deswegen wird auch angenommen, dass der 13 jährige gefahren ist, stand zumindest so gestern im"Blick" und in "20Minuten".

Gruss Nick
GSI_Rakete

Beitrag von GSI_Rakete »

Schade um den Tigra. Der sieht echt übel aus.

Ich meine, jeder der im Strassenverkehr verletzt wird oder gar sein Leben lässt ist immer "jeder" zuviel.
Egal ob "Mensch" oder "Maschine"!
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Sicher, du hast Recht, aber mein Mitleid für die beiden hält sich in Grenzen, die Hinterbliebenen hingegen tun mir sehr leid.
thetwins

Beitrag von thetwins »

bei einige Usern denkt man ein Menschenleben ist nichts wert
SORRY so kommt mir das aber vor!
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

thetwins hat geschrieben:bei einige Usern denkt man ein Menschenleben ist nichts wert
SORRY so kmmt mir das aber vor!

Mal nicht den Teufel an die Wand. Mitgefühl ist doch immerhin noch mehr als genug vorhanden.

Liest man doch in der letzten Zeit oft genug, dass irgendwelche Jugendliche mit einem Auto durch die Gegend heizen und dann an irgendeinem Baum, Mauer oder sonst was zerschellen.

Du musst einfach mal bedenken, dass bei der ganzen Raserei auch theoretisch andere Menschen ums Leben kommen könnten und das nehmen die ja billigend in kauf. Daher geht mein Mitleid tendenziell gegen Null. Ist halt nur sehr schade um den Tigra, mehr auch nicht.
Gesperrt