Felx39 Hat Recht und wenn du nur immer Ungläubig bist Bitte,Aber bring die Anderen nicht Durcheinander
PS Hab ein interesanten Allianz Vertreter gefunden und bei den würde ich auf Grund der Tatsachen sogar noch mal 5%Weniger bekommen
Ich möchte hier keinen durch einander bringen, aber ich lese das du es immer noch verstanden hast, selbst wenn du eine findest die dir deinen Combo für 10% versichert.
Was alles unter LKW fällt, das schlage einfach mal nach. Zum Beispiel einen Fahrtenschreiber wird Gewerblich im LKW genutzt, wenn also bei dir LKW´s ab 3,5t anfangen, warum haben dann MB100 Fahrtenschreiber? Sie liegen unter 3500kg. Vielleicht weil sie eine LKW-Zulassung haben?
Halloho Sobald ein Firmenwagen über eine Firma gemeldet ist gibt es nur 3 Möglichkeiten 1%Regelung , Fahrtenbuch, Speziel LKW Fahrtenschreiber.
Bring jetzt hier nicht noch mehr Durcheinander. Man Man Man
Genau und du lass dich mal schön weiter Ab Zocken
Ach ja mein Neffe kauft sich jetzt ein Ceddy 18Jahre (Mein Neffe nicht der Ceddy) SF1 Und steigt mit 100% Ein Weist du was Antworte einfach nicht mehr da wo ich schon Geschrieben habe,ich kann deine Übermut duch Unwissenheit nicht ertragen.Solche Leute Kotzen mich an,dir kann man Sachen schriftlich vor legen und du glaubst immer noch an deiner Scheisse die dir irgend welche Dorf Trottel in der Kneipe erzählen,halte dich doch einfach mal raus und geb nicht Ständig deinen Senf da zu wenn ich was schreibe,belästige andere Leute.