Probleme mit Frontscheinwerfer!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Probleme mit Frontscheinwerfer!
in der autkion steht doch aber deutlich, dass sich der motor der original ELWR nachrüsten läßt. falls du die öffnung dafür in deinen hast, bau dir welche da rein, aufm schrottplatz stehen zur zeit genug corsa B rum und die meisten haben ne ELWR
wer lesen kann
ist klar im vorteil
HALLO ??
meine AE´s sind 4 jahre alt und damals wurden die stellmotoren nicht eingebaut !
fragt nicht wie, aber ich bin auch locker durch den TÜV gekommen, weil auch die höhe der scheinwerfer gestimmt hat, nur nach dem xenon ein- und ausbau hat sich die höhe verstellt und ich kann sie nicht mehr ändern !
ihr braucht euch nicht über mich lustig zu machen !
meine AE´s sind 4 jahre alt und damals wurden die stellmotoren nicht eingebaut !
fragt nicht wie, aber ich bin auch locker durch den TÜV gekommen, weil auch die höhe der scheinwerfer gestimmt hat, nur nach dem xenon ein- und ausbau hat sich die höhe verstellt und ich kann sie nicht mehr ändern !
ihr braucht euch nicht über mich lustig zu machen !
hallo ??
dann müßtest du auch dazu schreiben das du
nich die ae aus der auktion hast sondern das
deine so aussehen und vor 4 jahren gekauft hast..
...
machn bild von hinten und poste das hier
dann kann man auch sagen ob da der olle
motor reinpaßt oder nich
dann müßtest du auch dazu schreiben das du
nich die ae aus der auktion hast sondern das
deine so aussehen und vor 4 jahren gekauft hast..
...
machn bild von hinten und poste das hier
dann kann man auch sagen ob da der olle
motor reinpaßt oder nich
alles klar ich mach dann mal ein bild von und stelle es rein 
(tut mir leid,dass ich so reagiert hab, aber ich werd verrückt,wenn etwas nicht passt )

(tut mir leid,dass ich so reagiert hab, aber ich werd verrückt,wenn etwas nicht passt )
Da brauchst ned verrückt werden... Nur vll. einfach vorher mal schlau machen oder so ne Xenon Nachrüstscheisse sein lassen... Dann brauchst hinterher auch ned rummeckern und dir Sprüche anhören.
Wenn deine AE´s keine Möglichkeit haben die eLWR-Motoren einzuklippsen, ist nen neuer Satz Scheinwerfer fällig...
Wenn deine AE´s keine Möglichkeit haben die eLWR-Motoren einzuklippsen, ist nen neuer Satz Scheinwerfer fällig...
ich habs hingekriegt...ich hab mirn satz stellmotoren eingebaut (30€ haben die gekostet) und jetzt funktioniert alles
morgen gehts zum tüv
*hurra* 

was soll das fürn satz gewesen sein?
eigtl gibts nur originale
eigtl gibts nur originale