NLORD hat geschrieben:Also ich wäre ja noch für einen Bilder-Thread, in dem es um die Freundinnen und Frauen geht.Da gibt es sicherlich ein paar Models zu bestaunen.
das wäre doch mal was^^

NLORD hat geschrieben:Also ich wäre ja noch für einen Bilder-Thread, in dem es um die Freundinnen und Frauen geht.Da gibt es sicherlich ein paar Models zu bestaunen.
Glaub mir wenn ich da anfangen würde alles aufzuzählen das wär ne liste nur darf ich nicht fragen welche apps gut sind und in dem anderen Thread habe ich nur angebioten erfahrungen und so auszuitauschen wenn dir das aus welchen gründen auch immer ein dorn im auge sein sollte dann les den thread doch einfach nicht und bei der resonaz die dieser thread schon hat sehe ich dass es auch andere User gibt die über ihre apps bei ihren phones reden wollenGhost hat geschrieben:So ich bin jetzt mal ehrlich und frage mich ob du uns jetzt allen immer mitteilen musst was du besitzt. Wir wissen jetzt du hast eine PS3 und ein ein I-Phone.
Sorry wenns nur einen Thread geben würde, würde ich nichts sagen. Aber jetzt sind es schon 2. Finde das komisch weil deine Frage locker über Google rauszufinden ist.