Wer Hat ein IPHONE und welche APP's findet ihr am besten??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
red-japan-tigra
Senior

Re: Wer Hat ein IPHONE und welche APP's findet ihr am besten??

Beitrag von red-japan-tigra »

NLORD hat geschrieben:Also ich wäre ja noch für einen Bilder-Thread, in dem es um die Freundinnen und Frauen geht. :D Da gibt es sicherlich ein paar Models zu bestaunen.

das wäre doch mal was^^ :D aber dann wäre das forum bald wegen überfüllung geschlossen :roll:
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Ghost hat geschrieben:So ich bin jetzt mal ehrlich und frage mich ob du uns jetzt allen immer mitteilen musst was du besitzt. Wir wissen jetzt du hast eine PS3 und ein ein I-Phone.
Sorry wenns nur einen Thread geben würde, würde ich nichts sagen. Aber jetzt sind es schon 2. Finde das komisch weil deine Frage locker über Google rauszufinden ist.
Glaub mir wenn ich da anfangen würde alles aufzuzählen das wär ne liste nur darf ich nicht fragen welche apps gut sind und in dem anderen Thread habe ich nur angebioten erfahrungen und so auszuitauschen wenn dir das aus welchen gründen auch immer ein dorn im auge sein sollte dann les den thread doch einfach nicht und bei der resonaz die dieser thread schon hat sehe ich dass es auch andere User gibt die über ihre apps bei ihren phones reden wollen
Ghost

Beitrag von Ghost »

Woher wusste ich das das jetzt kommt. Irgendwie verstehst du nicht was man dir sagen will. Ist ja schön das du ne Liste machen kannst und wir können das auch. Es macht halt schon langsam den Anschein das du erzählen willst was du alles besitzt. Und ich habe halt mal drauf Aufmerksam gemacht. Desweiteren schreibt du öffentlich also kann man auch öffentlich Antworten. Vieleicht machst du es ja auch unbewusst. Hoffe nur das nicht noch ein 3ter Thread kommt :

Hab einen neuen Flachbildfernseher. Welchen Glasreiniger nehmt ihr zum sauber machen ?
Schreibersockel
Senior

Aber der thread is sinnvoller???
[url]http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=92375 :freak: :freak:[/url]

egal anderes thema
Ghost

Beitrag von Ghost »

Net schlecht.... Schonmal einer der sich ein bisschen übder den anderen informiert... Das hat was ;)
Wie gesagt ist ja net bös gemeint nur sollte es bei 1-2 Dingen bleiben damit es nicht protzig rüberkommt.
Schreibersockel
Senior

Glaub mir wer mich persönlich kennt weiss das ich ned prozig bin (geiles Wort)

und streiten will ich auch ned

Welchen sinn sollte ein thread über das reinigen eines flatscreen haben

aber hab gelesen du hast ne ps3 kannst mich ja mal adden wenns is

Name siehste in meinem Anderen Thread ;)

Schönen abend noch
Antworten