iphone grosses problem

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
erny84
Senior
Re: iphone grosses problem

Beitrag von erny84 »

Stef hat geschrieben:Alla wenn dein iTunes das Handy im Wartungsmodus erkennt einfach dort auf "Wiederherstellen" klicken.

Wenn das Prozedere durch ist Jailbreak nochmal neu versuchen.

Wenn du schon ein gejailbreaktes Iphone-Image erstellt hast kannst du das im Wartungsmodus direkt aufs Handy übertragen.

Dafür beim "Wiederherstellen" klicken die STRG-Taste gedrückt halten, dann im Menü das gejailbreakte Image auswählen und damit ausführen.
i tunes erkennt es zwar als handy im wartungsmodus. aber diese mitteilung kann ich nur mit ok beantworten, und dann wars das auch schon.
i tunes erkennt sonnst nix vom handy
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

HaLLuCinoGen hat geschrieben:Habe das heute auch gemacht funktioniert super hatte das Problem das meine AppS nicht mehr aufgingen. Musste mein Handy komplett reseten. Hoffe du hast dir das auch durch gelesen. Weil bevor du dein dein Handy jailbreakst muss iTunes zu sein. Und wenn du syncrn willst musste bevor du immer iTunes öffnest blackrain starten. Weil sonst ist der break weg.

Und hoffe das mit dein Handy wird.
Wenn deine Apps nicht mehr abstürzen in Zukunft nicht mehr reseten :-D. Geh einfach in den App Store und lad dier irgend ein beliebiges Programm runter scheiß egal welches. Das lässte installieren und versuchst dann deine anderen Apps wieder zu öffnen dann sollte das gehn......is en kleiner Bug in der Setup Engine der Apps das alle anderen dann nicht mehr aufgehen aber so kannste das reseten umgehen ;) So als kleiner Tipp =)
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

So also ich konnte das Handy retten. :juhu:
nach dem 5 mal abstecken hat i tunes das Handy soweit erkannt das ich die Software wiederherstellen konnte. Gut das ich noch nen Backup vorher gemacht hatte.
Ich muss sagen, das war mir eine Lehre. Sch..iss auf den jailbreak nie wieder.
Kann dann zu der Fred
Capu

Beitrag von Capu »

Ich weiß das das OT-Forum Themenoffen ist... Aber so Dinge sind doch eher was für nen Handy/PPC/Iphone Forum, oder?
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Ist auch meine Meinung...aber naja....ihm wurde geholfen und das ist doch was zählt.

Somit

CLOSED
Gesperrt