K&N 57i

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Batista
Senior
Re: K&N 57i

Beitrag von Batista »

in jeden forum das selbe gleich der 1. beitrag guck in die suche ok mache ich das mal ich gucke wegen was in die suche und was steht da kuck in die suche, warum sagt ihr es nicht gleich finde solche kommentare sind einfach nur überflüssig.
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

Würden die Leute aber von anfang an die Suche verwenden würde nicht überall stehen man solle die Suche verwenden, da nicht soviele Themen mehrfach erstellt werden würden. Nur mal so als Gedankenanstoß.

Zumal es mir persönlich zu dumm ist jedesmal 1-3Tage zu warten um ne Antwort zu bekommen wenn ich des Problem innerhalb von 20-60 min lösen kann.
Capu

Beitrag von Capu »

Batista hat geschrieben:in jeden forum das selbe gleich der 1. beitrag guck in die suche ok mache ich das mal ich gucke wegen was in die suche und was steht da kuck in die suche, warum sagt ihr es nicht gleich finde solche kommentare sind einfach nur überflüssig.
Das steht direkt im ersten Beitrag, weil es da rein gehört! Wenn man dem Nutzer alles erklärt, zeigt, macht, tut... und dann sagt "hättest aber auch die Suche benutzen können", dann ändert sich nichts. Suche ich dem User den passenden Artikel selbst, ebenso... Wenn man die Suche richtig benutzt, dann findet man auch recht schnell das was man sucht. Ignorieren kann man so´n Thema dann auch nicht, dann geht nach spätestens 36h das gejammer los... "weiß keiner was?", "kann mir keiner helfen?", "ich dachte das hier ist nen forum", "hallo?"... :beat:
Was mich allerdings genauso ankotzt, sind Leute die ohne Punkt, Komma und Absatz schreiben. Da muss man sich nämlich das Posting erst 4x durchlesen bis man den Sinn verstanden hat. :wallbash:

Jeder der sich hier angemeldet hat, hat sich mit den Forenregeln einverstanden erklärt (hat er zumindest angegeben)... Nun muß man nur noch danach handeln. ;)
MHT

Beitrag von MHT »

@Capu

richtiiiiiiig ! :notworthy:
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

So, wieder zum Thema ;)

Ich fahre zwar keinen K&N 57i, aber auch einen Offenen Luftfilter, und ich muss sagen das ich bisher keine Probleme damit gehabt habe. Also die Ansauglauft ist kein Problem, jetzt nicht und auch nicht im Sommer. Sound ist ebenfalls Top. Muss wohl dazu sagen das der Filter keine ABE hat. Aber wer mich hier kennt, weis über alles bescheid ;) . Leistung ist auch Top, man merkt deutlich eine Verbesserung und z.b. im Sommer keinen Leistungverlust. Mir wollten hier schon welche einreden das das einbildung ist, aber das ist quatsch. Gerade jetzt bei dem für den Filter herrlichen Wetter merkt man es nochmehr als sonst schon. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

daniel2fast4you hat geschrieben:So, wieder zum Thema ;)
Leistung ist auch Top, man merkt deutlich eine Verbesserung und z.b. im Sommer keinen Leistungverlust. Mir wollten hier schon welche einreden das das einbildung ist, aber das ist quatsch.
So ziemlich jeder bemerkts, aber unser Herr 2f2f nicht. nein, denn das der sound leistung suggeriert ist wohl genauso quatsch. :rolleyes:
daniel2fast4you

versuchst mal mit nicht ABE Filtern.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

kenne gar keinen offenen abe-filter. gibts sowas?
die meisten sprechen hier wohl von stinknormalen 20€-teilegutachten-filtern. habe auch noch son dingen eingetragen aber schon seit jahren ausgebaut.
daniel2fast4you

habe meinen damals ohne alles gekauft, also ohne irgendwelche Gutachten.
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Die offenen Luftfilter ist der letzte rotz.
Lieber den orginal kasten bissl bearbeiten und eine k&n luftfiltermatte rein. das ist viel besser.
Antworten