K&N 57i
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: K&N 57i
in jeden forum das selbe gleich der 1. beitrag guck in die suche ok mache ich das mal ich gucke wegen was in die suche und was steht da kuck in die suche, warum sagt ihr es nicht gleich finde solche kommentare sind einfach nur überflüssig.
Re: K&N 57i
Würden die Leute aber von anfang an die Suche verwenden würde nicht überall stehen man solle die Suche verwenden, da nicht soviele Themen mehrfach erstellt werden würden. Nur mal so als Gedankenanstoß.
Zumal es mir persönlich zu dumm ist jedesmal 1-3Tage zu warten um ne Antwort zu bekommen wenn ich des Problem innerhalb von 20-60 min lösen kann.
Zumal es mir persönlich zu dumm ist jedesmal 1-3Tage zu warten um ne Antwort zu bekommen wenn ich des Problem innerhalb von 20-60 min lösen kann.
Re: K&N 57i
Das steht direkt im ersten Beitrag, weil es da rein gehört! Wenn man dem Nutzer alles erklärt, zeigt, macht, tut... und dann sagt "hättest aber auch die Suche benutzen können", dann ändert sich nichts. Suche ich dem User den passenden Artikel selbst, ebenso... Wenn man die Suche richtig benutzt, dann findet man auch recht schnell das was man sucht. Ignorieren kann man so´n Thema dann auch nicht, dann geht nach spätestens 36h das gejammer los... "weiß keiner was?", "kann mir keiner helfen?", "ich dachte das hier ist nen forum", "hallo?"...Batista hat geschrieben:in jeden forum das selbe gleich der 1. beitrag guck in die suche ok mache ich das mal ich gucke wegen was in die suche und was steht da kuck in die suche, warum sagt ihr es nicht gleich finde solche kommentare sind einfach nur überflüssig.

Was mich allerdings genauso ankotzt, sind Leute die ohne Punkt, Komma und Absatz schreiben. Da muss man sich nämlich das Posting erst 4x durchlesen bis man den Sinn verstanden hat.

Jeder der sich hier angemeldet hat, hat sich mit den Forenregeln einverstanden erklärt (hat er zumindest angegeben)... Nun muß man nur noch danach handeln.

Re: K&N 57i
So, wieder zum Thema 
Ich fahre zwar keinen K&N 57i, aber auch einen Offenen Luftfilter, und ich muss sagen das ich bisher keine Probleme damit gehabt habe. Also die Ansauglauft ist kein Problem, jetzt nicht und auch nicht im Sommer. Sound ist ebenfalls Top. Muss wohl dazu sagen das der Filter keine ABE hat. Aber wer mich hier kennt, weis über alles bescheid
. Leistung ist auch Top, man merkt deutlich eine Verbesserung und z.b. im Sommer keinen Leistungverlust. Mir wollten hier schon welche einreden das das einbildung ist, aber das ist quatsch. Gerade jetzt bei dem für den Filter herrlichen Wetter merkt man es nochmehr als sonst schon. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander.

Ich fahre zwar keinen K&N 57i, aber auch einen Offenen Luftfilter, und ich muss sagen das ich bisher keine Probleme damit gehabt habe. Also die Ansauglauft ist kein Problem, jetzt nicht und auch nicht im Sommer. Sound ist ebenfalls Top. Muss wohl dazu sagen das der Filter keine ABE hat. Aber wer mich hier kennt, weis über alles bescheid

Re: K&N 57i
So ziemlich jeder bemerkts, aber unser Herr 2f2f nicht. nein, denn das der sound leistung suggeriert ist wohl genauso quatsch.daniel2fast4you hat geschrieben:So, wieder zum Thema
Leistung ist auch Top, man merkt deutlich eine Verbesserung und z.b. im Sommer keinen Leistungverlust. Mir wollten hier schon welche einreden das das einbildung ist, aber das ist quatsch.

Re: K&N 57i
kenne gar keinen offenen abe-filter. gibts sowas?
die meisten sprechen hier wohl von stinknormalen 20€-teilegutachten-filtern. habe auch noch son dingen eingetragen aber schon seit jahren ausgebaut.
die meisten sprechen hier wohl von stinknormalen 20€-teilegutachten-filtern. habe auch noch son dingen eingetragen aber schon seit jahren ausgebaut.
Re: K&N 57i
habe meinen damals ohne alles gekauft, also ohne irgendwelche Gutachten.
- HaLLuCinoGen
- Senior
- Beiträge: 1144
- Registriert: Mo 6. Feb 2006, 16:27
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Re: K&N 57i
Die offenen Luftfilter ist der letzte rotz.
Lieber den orginal kasten bissl bearbeiten und eine k&n luftfiltermatte rein. das ist viel besser.
Lieber den orginal kasten bissl bearbeiten und eine k&n luftfiltermatte rein. das ist viel besser.