Auto aufgebrochen
Re: Auto aufgebrochen
ist ja im prinzip auch egal jetzt, weil die sache eh gelaufen is.
so, ich hab mal bilder vom schloss gemacht. das schloss ansich funktioniert anscheinend noch (auch das lenkradschloss), aber die elektrik dahinter is nich mehr intakt. Kann mir einer sagen, wie das genannt wird? dann würd ich mir das dingen aufm schrottplatz holen.
Die losen Kabel auf dem Bild sind übrigens die Hupe!
Danke
so, ich hab mal bilder vom schloss gemacht. das schloss ansich funktioniert anscheinend noch (auch das lenkradschloss), aber die elektrik dahinter is nich mehr intakt. Kann mir einer sagen, wie das genannt wird? dann würd ich mir das dingen aufm schrottplatz holen.
Die losen Kabel auf dem Bild sind übrigens die Hupe!
Danke
Naja....wenn der Wert der Teilkasko den Wert des Fahrzeuges übersteigt..
Meine WinterCorsas würden nie ne Teilkasko bekommen...
Ist hier natürlich ein anderer Fall...
Schade drum...
mfg
Meine WinterCorsas würden nie ne Teilkasko bekommen...
Ist hier natürlich ein anderer Fall...
Schade drum...
mfg
So wie´s aussieht hat man deine Ringantenne terminiert... Das heißt das du nun nen Wegfahrsperrenproblem hast...
Ich kann zwar nicht helfen, aber ich hab da auch mal eine Frage. Auf meinem Sommertigra läuft Vollkasko. Was wäre, wenn mir jetzt ein Vollidiot die Felgen klauen würde, ich aber keine Rechnung mehr zu den Felgen habe? Bekommt man die dann von der Versicherung trotzdem ersetzt? Ich dachte, dass es auch reichen würde, wenn man der Versicherung ein Foto vorlegen würde. Habe Felgenschlösser dran. Ich weiß, dass die nicht viel Schutz bringen, meine aber, das ist auch relevant für Versicherung.
@NLORD
Also bei meiner Versicherung ist das so, dass Tuningteile im Wert von 20.000€ mitversichert sind. Wenn du deiner Versicherung bescheid gibst, dass du einen Satz Felgen von dem Hersteller hast und der Listenpreis ist so und so hoch, dann bekomm ich die zum Beispiel ersetzt.
Wo bist du Versichert?
Ach ja ich hab auch Vollkasko
Also bei meiner Versicherung ist das so, dass Tuningteile im Wert von 20.000€ mitversichert sind. Wenn du deiner Versicherung bescheid gibst, dass du einen Satz Felgen von dem Hersteller hast und der Listenpreis ist so und so hoch, dann bekomm ich die zum Beispiel ersetzt.
Wo bist du Versichert?
Ach ja ich hab auch Vollkasko
Am einfachsten: Bei der Versicherung nachfragen.
Meine Meinung: Die Räder wirst ersetzt bekommen, da die fest am Fahrzeug montiert sind. Zusätzlich hast du noch nen Felgenschloss, also kann schon mal kein Sachbearbeiter irgendwie mit fahrlässigkeit oder so Argumenten kommen. Das du die Räder vom Typ xy in der Größe z drauf hattest, lässt sich ja anhand von Foto´s beweisen... Zumal sicher hier einige dein Auto auf Treffen schon live gesehn haben.
Meine Meinung: Die Räder wirst ersetzt bekommen, da die fest am Fahrzeug montiert sind. Zusätzlich hast du noch nen Felgenschloss, also kann schon mal kein Sachbearbeiter irgendwie mit fahrlässigkeit oder so Argumenten kommen. Das du die Räder vom Typ xy in der Größe z drauf hattest, lässt sich ja anhand von Foto´s beweisen... Zumal sicher hier einige dein Auto auf Treffen schon live gesehn haben.
alles klar, meine ringantenne. Ich vermute mal, dass es das schwarze teil ist? ich würd einfach nur gerne wissen, ob es sich lohnt die kiste wieder auf vordermann zu bringen.
Sollte also die Ringantenne kaputt sein, was kommt auf mich zu? Kann ich die Teile evtl vom Schrott besorgen?
Sollte also die Ringantenne kaputt sein, was kommt auf mich zu? Kann ich die Teile evtl vom Schrott besorgen?
Das Teil selbst + einbau und richten vom restlichen Kabelsalat, Programmierung/Anpassung des STG und der WFS auf das neue Teil, Neuanlernen der Schlüssel...
so, ich hab grad noch ein wenig gefummelt und ich bekomm inzwischen auch wieder den anlasser ans laufen. das problem is nur, dass mir in diesem runden schwarzen stecker ein winzig kleines metallstück fehlt, das über die kontakte gleitet... da sind normalerweise 2 vorhanden. ich kann aber das andere im fahrgastraum nicht finden.